vw teilemarkt

Golf 4 Jubi Scheinwerfer

Lutscher
  • Themenstarter
Lutscher's Golf IV

Hallo.

Ich habe ein Problem, unzwar habe ich mir in meinem Golf 4 die Schwarzen Scheinwerfer von VW Reingemacht (Orginal Verbaut im Jubi GTi Golf 4 und im Letzten Sondermodel vom Golf 4 Variant ich glaube Pacific)
Die beschlagen wenn es Regnet und ich mit Licht fahre, wurden auch schon einmal getauscht.
Aber heute mußte ich feststellen das die schon wieder Beschlagen zwar nicht so doll wie das 1 Paar.
Ist das Normal 2 mal können die doch nicht defekt sein.
Meine Orginalen Scheinwerfer haben das nicht gemacht.

Danke
M.F.G



gelöschtes Mitglied

    sind die denn original oder nachbauten von FK oder so? welche marke haste?


    Lutscher
    • Themenstarter
    Lutscher's Golf IV

    Hi.

    Sind Orginal VW.



    gelöschtes Mitglied

      hmm dann dürften die eigentlich auch nicht feucht werden.. und auch noch 2 x... hmm vll ma komplett neu abdichten


      Lutscher
      • Themenstarter
      Lutscher's Golf IV

      Die Telei sind erst letzten Samstag durch VW ersetzt wurden und haben ja noch Garantie nu langsam habe ich keine Lust mehr.
      Kann es auch daran liegen das die von Valeo sind und nicht von Hella.
      Meine Orginallen sind von Hella aber Ohne NSW, die habe ich mit den Schwarzen Scheinwerfer erst Nachgerüstet.
      Danke


      gelöschtes Mitglied

        ne daran kann das nicht liegen hab auch original valeo drin. aber dann musste wohl oder übel nochmal hin


        Lutscher
        • Themenstarter
        Lutscher's Golf IV

        Kann das auch sein das die 1 mal beschlagen und dann nie wieder, sowas habe ich im Internet irgentwo gelesen?


        gelöschtes Mitglied

          kann auch hab meinen wagen gekauft und ne woche später war was beschlagen, dann wars weg und ist nie wieder augetreten


          Lutscher
          • Themenstarter
          Lutscher's Golf IV

          Hallo.

          Ich war heute bei 2 VW Händlern und beide haben gesagt ich soll mit dem Föhn die Scheinwerfer von ihnen Trocken machen und dann müßte das aufhören. Angeblich soll die Luftfeuchte beim einbau sehr hoch gewesen sein die jetzt eingeschlossen ist und durch die kleine Entlüftung nicht wirklich entweichen kann.



          vwgolftreff.de
          #10 - 22.10.2008vw golf 4 jubi scheinwerfer scheinwerfer valeo golf 4 scheinwerfer beschlagen vw bora scheinwerfer anpassen golf 4 scheinwerfer golf 4 test test scheinwerfer golf4 originale jubi scheinwerfer golf 4 nachbau scheinwerfer golf 4 gti jubi golf 4 gti jubi scheinwerfer golfd iv jubi scheinwerfer golf 4 schwarze scheinwerfer jubi gti scheinwerfer golf 3 beschlagen wo jubi scheinwerfer kaufen valeo jubi scheinwerfer schwarz golf 4 jubi scheinwefer 4 gti jubi scheinwerfer golf 5 jubi scheinwerfer entlüftung hauptscheinwerfer golf 4 golf 4 jubi scheinwerfer selber machen scheinwerfer einbau golf 4
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences