vw teilemarkt

Kotflügel ziehen?

BlackKombi
  • Themenstarter
BlackKombi's Golf IV

Wollt mal wissen ob die Kombination auf nem 3er Golf GT ohne Probleme fahrbar wär, also ohne Kotflügel ziehen oder bördeln.

Sollen Momo-Felgen drauf: 7J x 15 H2 ET 37
und Reifen: 195/50 R15
oder: 205/50 R15

Jenachdem was besser passt.
Ausserdem soll noch eine 35er oder 40mm Tieferlegung rein, würde das dann noch alles passen das da nix schleift?


Schonmal Danke im Vorraus

Gruß



gelöschtes Mitglied

    sollte gehn


    ja genau



    das passt


    BlackKombi
    • Themenstarter
    BlackKombi's Golf IV

    Also würd des auch mit den 205er passen?


    also hinten denke ich mal schon. vorne kann es vielleicht etwas eng mit der innenseite werden beim einschlagen (aber das weiß ich nicht genau).


    BlackKombi
    • Themenstarter
    BlackKombi's Golf IV

    Ok, dann mal danke an euch


    gruß


    hallo habe ein angebot für momo corse black edition felgen...sie sind 8x18 ET 35....brauch ich auf meinem 4er dafür vorne spurplatten? oder geht das so? da kommen doch 225er reifen drauf, oder?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences