vw teilemarkt

Stoßis Lacke

DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

Guten Tach vw kollegen möchte gerne Stoßis und was sonst noch alles plastik is in wagenfarbe lackieren lassen wer hat sowas schonmal gemacht und was kostet dies? in etwa


thx schonmal MFG dave



Ich habe bei mir alles Kunststoff glatt gelackt. Vielleicht kann er mit Eigenaufwand den Preis schmälern.
Meinen Preis fürs Lacken darf ich nicht sagen, da Verwandschaft


Die Teile an meinem Golf waren auch schon alle lackiert.
Ich schätze aber mal um die 400-500€
Weiss es aber nicht genau... Handelt es sich um CL oder GL-Stoßstangen?



400-500€ is wohl etwas hoch gegriffen. wenn du die selber glatt machst denke ich richtung 200€...

gruß
g3-devil


Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
Plaste ist nicht einfach zu lackieren.
Und wenn man keinen Bekannten hat, dann wollen die meisten Lackierer auch ihr volles Geld haben
Ist zumindest bei uns in Leipzig so Gang und Gebe


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

also ich war bei einer sher großen lackiererrei Bayer und hatte angefragt die haben gesgat die werden das nicht lackieren weil sie keine gewähleistung drauf geben können also sie sagen kann sein das es nach nem halben jahr einreist. voll die affen


Dann hätten sie es ohne Rechnung machen können, somit bräuchten sie keine Gewährleistung geben.
Aber ich schätze mal das sie einfach ihren Ruf wahren wollten...


Nach der Aussage, wär das die letzte Lackiererei wo ich irgendwas lackieren lassen würde :/


Zitat:

Nach der Aussage, wär das die letzte Lackiererei wo ich irgendwas lackieren lassen würde :/


SIe machen es ja eh nicht



Also bei meinem Polo die sind jetzt mittlertweile 6 Jahre clean und nichts gerissen oder abgeblättert.... Muss nur gescheit gemacht werden.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences