vw teilemarkt

Karre stint nach Sprit und geht aus

EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

Mein PF hat heute morgen auch nach Sprit gestunken...sehr stark durch die Heizung gerochen!
Denke das mein Zündanlassschalter defekt ist...kann das sein? Weil er manchmal ausgeht und dann einfach weiterläuft wenn ich das Schloß wieder betätige!(sagte meine werkstatt auch zu 99%)
Kann es jetzt sein das er einfach weiterhin einspritzt und einfach nicht zündet...und somit dann absäuft?
Denke er stinkt dann durch den leicht undichten Krümmer?!
Weil er heute morgen dann nach etwa 3min standzeit einfach wieder angegangen ist (habe die Leitungen im Motorraum durchgesehen die sind ok).

Muss man das Zündschloss rausbohren um den Zündanlassschalter zu wechseln beim PF oder geht das so?

Danke

Greetz Nicolas



Wenn Du den Zündanlassschalter wechseln willst musst du....


-Lenkrad ab
-Lenksäulenverkleidung ab
-Blinker und Wischerhebel ab
-alle Stecker ab
-Dann die Hülse wo Dein Lenkrad draufsitzt mit nem Abzieher ab
-Inbus los und das ganze Alugehäuse mit Schloss abziehen (vorher Inbus an der Seite lösen)
-an der Rückseite sitzt eine kleine Kreuzschlitzschraube. Die raus und du kannst den Zündanlassschalter entnehmen.


EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

thx



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences