vw teilemarkt

Ich brauche dringend ein Gutachten für Koni fahrwe

Sid
  • Themenstarter
Sid's Golf III

hallo, ich hoffe es kann mir jemand sehr schnell weiterhelfen ich benötige ein gutachten für ein fahwerk von koni ... alles was ich habe ist die nummer auf den federn ... die wie folgt lautet... VA: SE 006 VA 31/04 ; Stossdämpfer sind gelb und die Federn sind Rot...
ich hoffe es kann mir jemand schnell weiterhelfen da ich von der polente angehalten wurde und mein tüv machen muss ... weil der schon etwas überfällig ist hehe ....
besten dank der Sid



i nehme mal an golf 3?!

schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • vielleicht hilft es dir ja


  • Sid
    • Themenstarter
    Sid's Golf III

    ja leider nicht für meinen golf 3 sondern für einen seat ibiza 6K ist ja fast das gleiche und bei koni direkt habe ich leider nix gefunden ...



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • genaue angaben wären cool


  • hier wie isn das passwort

    bitte über pn

    hab nen 3er caprio und auch nen Koni fahrwerk drine


    Zitat:

    hier wie isn das passwort

    bitte über pn


    wasn für pw?


    vwgolftreff.de
    #7 - 23.10.2008se006 va federn koni teilegutachten für golf 3 6k golf stoßdämpfer forum &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ck0bebywaw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11141&ei=0ks3t5cmjote4gs_-l3icq&usg=afqjcnff03eemv0berf7tezuycclvjbx_g&sig2=dzb2r3lg2azzon9ug0om0g &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cf0qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11141&ei=0tbaummugq2n4gst-yh4bq&usg=afqjcnff03eemv0berf7tezuycclvjbx_g&bvm=bv.1355534169,d.bge&cad=rja golf 3 koni fahrwerk gutachten &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfkqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11141&ei=u6-zuiptesvltabxoidgbg&usg=afqjcnff03eemv0berf7tezuycclvjbx_g se 006 federn koni se 006 teilegutachten koni golf koni gutachten vw golf 3 golf 3 koni abe golf 3 koni gutachten federn se006 gutachten koni golf 3 koni gutachten golf 3 koni gutachten golf 4 abe se006 teilegutachten se006 va se006 va koni
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences