vw teilemarkt

Golf 2 GT vs. Golf 3 GT ?!

versuch einfach zu handeln soweit wie es geht....denn wirklich ausstattung hat er nicht



Zitat:

das is vollkommener quatsch. ich hab n 28er lenkrad drin und keine servo und relativ breite reifen. wenn das ding einmal rollt is das total einfach. und im stand isses nich viel schwerer.


wat?also i hatte es auch so....und es war zum kotzen, so zu fahren!


PowerTom
  • Themenstarter
PowerTom's

Wow, der kauf eines Golf 2 gestaltet sich echt schwieriger als erwartet.
Hab momentan zwar meine Auswahl auf 2 Wagen reduziert aber dennoch sehr schwierig sich zu entscheiden, vielleicht auch wegen der recht unterschiedlichen Angeboten.
Gruß



autokauf ist generel net so einfach weil alle reich werden wollen


PowerTom
  • Themenstarter
PowerTom's

Das is wohl wahr. Bei mir stellt sich die Frage ob ich mir ein gutes, günstiges Basisfahrzeug hole und dann selbst noch Geld investieren und herrichte oder ein teureres bereits sauber aufgebautes Modell, keinen Kirmeswagen sondern wirklich sauber, um hier dann die Investitionen zu sparen.



Also ich fahre meinen Golf mit 195er Reifen, ohne Servo und hab ne ca. 90-95mm abgesenkte Vorderachse. Zum lenken hab ich nen 30er Viktor drin, das geht 1A.


mag ja sein....aber mit servo würds noch leichter gehen...


PowerTom
  • Themenstarter
PowerTom's

Naja, investieren müsste ich auch was. Alufelgen mit Bereifung, Musikanlage, Endtopf usw. Kostet auch Geld.


das musst du wissen was du machst



Bring die Karre erstmal zum laufen, das habe ich mit meinen auch gemacht, Und danach kann man sich so langsam ran tasten. Habe die stoßstangen umgebaut, sitze, neue scheinis usw. Allerdings kann ich mir das fahrwerk und den esd sparen, da ich das alles vom GTI übernehmen werde, aber glaube mir ist besser wenn du den zum laufen bringst. Gerade für über den winter ^^


PowerTom
  • Themenstarter
PowerTom's

Na der läuft doch aber........Oder wie meinst du das?


Generell wenn du den 2er GT kaufst würde ich den erstmal so fahren und abwarten was der Hobel so macht. Zuverlässig oder nicht etc. Ich hab meinen auch als Winterauto übernommen und noch im selben Winter nen 2ten Motor gekauft und letztendlich letztes Jahr am 23.12. eingebaut. Seit dem ist er dann problemlos gefahren und ich habe nur Teile getauscht die sich abgemeldet haben. Fahrwerk etc. Irgendwann hat mich dann das Golf 2 Fieber wieder erwischt...


Kauf doch das Ding. Der Kurs ist doch i.O.
Kannste doch dann immer noch verkaufen. Wie schon von Kevdragon gesagt wurde, fahren und gucken was er macht. dann halt weitermachen...


PowerTom
  • Themenstarter
PowerTom's

Hat sich vor 5 Minuten erledigt, der GT is wech..............


Ärgerliche Sache das. Warum willste eigentlich nen GT?


PowerTom
  • Themenstarter
PowerTom's

Will ich nicht unbedingt, sollte ein Golf 2 sein und nicht so untermotorisiert.

Ich schau mir morgen den an, scheint mir die beste Wahl:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gibt haufenweise 90 PS 2er auf denen nicht GT draufsteht

    der Link funzt bei mir nicht


    Zitat:

    Gibt haufenweise 90 PS 2er auf denen nicht GT draufsteht

    der Link funzt bei mir nicht

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Merci, mein Fehler.


    was willn der dafür haben? an sich n gutes angebot.

    aber ich persönlich bin eher dafür selber um zu bauen und so.


    machs so wie ich Golf 2 GL 90 pese tüv/au 1 jahr noch mit servo und zv elektrische aussenspiegel für 500


    servo is doch was für mädchen
    ich hab null probleme damit, bzw ohne.


    ich finde Servo ganz nützlich


    Zitat:

    ich finde Servo ganz nützlich



    PowerTom
    • Themenstarter
    PowerTom's

    So Leute,
    die Diskussion und das Suchen haben seit gestern ein Ende.
    Das isser, mein Golf 2



    vorne_gr.jpg
    vorne_gr.jpg

    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences