vw teilemarkt

Golf 2 Radio Stromstecker *HILFE*

Fire&Ice82
  • Themenstarter
Fire&Ice82's Golf II

Nabend,

bräuchte mal Hilfe ...

Und zwar hab ich an meinem Amarturenbrett rumgebastelt und dabei ist der ISO Stromstecker abgerissen. Hat jemand zufälligerweise ein Bild von dem Stecker? Habe schon im Netz gesucht, aber leider nix gefunden



den ganz normalen ISO stecker ? wenn dann mach ich mal nen pic morgen


Fire&Ice82
  • Themenstarter
Fire&Ice82's Golf II

Jupp, den mein ich ... Wäre auch supi, wenn ich wüsste, was wo anliegt, wo die Spannung herkommt usw. ...



ich hoffe der is richtig


DSC00138.JPG
DSC00138.JPG
DSC00140.JPG
DSC00140.JPG
DSC00141.JPG
DSC00141.JPG

hier die Belegung. Gibts bei google...


a_isostecker1.JPG
a_isostecker1.JPG
a_isostecker2.JPG
a_isostecker2.JPG

Kabelbelegung sollte so aussehen:

Braun - Rot = Zündplus
Blau - Grau = Beleuchtung für die Schalter.
Rot = Dauerplus +12V
Braun = Masse -12 V
Gelb-Weiß = Gala od. Speedpulse für Radio oder Navi.

Alle Angaben ohne Gewehr, Pistole oder sonstige Waffen :P


Fire&Ice82
  • Themenstarter
Fire&Ice82's Golf II

Danke danke ... Werds gleich mal ausprobieren ... Und wenn es nicht klappen sollte, schmeiss ich mein Radio ausm Fenster *grml*

Zumindest hab ich es nach 4 Monaten! ENDLICH geschafft, dass meine nachträglich installierte ZV endlich mit Blinkeransteuerung funktioniert!


Fire&Ice82
  • Themenstarter
Fire&Ice82's Golf II

So ... funzt alles wieder ... Radio geht, und der Rest auch. Danke für eure Hilfe ... Thread könnte von den Admins dann auch geschlossen werden!


vwgolftreff.de
#9 - 26.10.2008stromstecker belegung golf 5 vw golf 2 schaltstrom kabel &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceiqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11174&ei=r_r3uj-un46k4atdsygwba&usg=afqjcnguxruaew4trl2eexmawgi9heg06q&bvm=bv.41018144,d.yms golf 2 belegplan radio golf ii radio iso golf 5 stromstecker golf stromstecker vw golf 4 radio kabelbelegung "golf 2" radio kabelbelegung gelb/weiß steckerbelegung golf 2a radio stromanschluß radio golf2 vw golf 2 radio anschluss golf 2 iso-stecker-belegung vw radio golf 2 radio anschlüsse vw golf 2 radio geht aus kabelbelegung golf 2 iso stecker golf 2 radio belegung forum blau grau golf 2 stecker golf zwei radio stecker kaufen vw 2 radio
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences