vw teilemarkt

golf2 als ferngesteuertes auto?!

dimension84
  • Themenstarter
dimension84's Golf II

moin mädels

hab ma ne frage:
n kumpel hat sich den golf V als ferngesteuertes auto bestellt...habe schon überall geguckt aber nichts gefunden.....gibts es den golf 2 auch ferngesteuert?


golf3 gibts es

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab auch nen Kyosho FW 05 t und such auch noch ne golf 2 Karo!


    wenn es kein golf2 karo gibt


    selber bauen



    BAJA hatte die mal im Programm, allerdings nur noch mit Glück auf Flohmärkten zu ergattern :(

    Daher ist selbstbau angesagt.


    und wie mach ich das am dümmsten?


    GFK?


    es gibt doch sicher viele modellsätze und dann umbasteln und von nem spender das fahrwerk und so rein^^


    Doch es gibt nen zweier z:b: bei Conrad elektronik... auch karrosen... von denne gibts nen modelbaukatalog^^ sonst im inet mal gucken


    also ich habe bei conrad nix gefunden!



    mom ich gucke^^


    tatsache.. vor nem jahr war da noch wesentlich mehr^^ dann weis ich auch nix mehr hab bei ebay und sonst wo noch geguckt aber finde auch nichts^^


    dimension84
    • Themenstarter
    dimension84's Golf II

    i habe auch schon geguckt, und nichts gefunden!

    auf einer art ärgerlich :( :'(


    bin mir hundertprozent sicher das es die gibt.. hab mal eins vom 4er gesucht und nur 2er gefunden.. auch in der ralley version.. und jetzt wo ich nen 2er suche find ich nen 4er:P wenn ich was finden sollte melde ich mich


    dimension84
    • Themenstarter
    dimension84's Golf II

    Zitat:

    bin mir hundertprozent sicher das es die gibt.. hab mal eins vom 4er gesucht und nur 2er gefunden.. auch in der ralley version.. und jetzt wo ich nen 2er suche find ich nen 4er:P wenn ich was finden sollte melde ich mich



    doch müsst es geben hatte mal eins von nem manta gesucht und auch das gefunden aber sind verdammt teuer in gegensatz zu anderen


    also ich habe hier ne 4er karosse,

    habe ich mal günstig bei ebay geschossen mit nem satz Felgen/reifen,

    die karo war zwa für nen elektro aber das baue ich mir schon so um das es passt,

    aber wenn doch jemand die 2er karo´s findet BESCHEID sagen


    mfg spezi


    habe grade mal noch fix bilder gemacht vom VB (Verbrenner) und der karo

    is alles noch nich fertig,

    erstes bild is mein 400€ verbrenner bau satz gewesen,
    da sind jetz auch die reifen schon drauf die zur karo gehören!

    siehe bild 2


    VB.JPG
    VB.JPG
    VB und Karo.JPG
    VB und Karo.JPG

    Also es gab mal vor paar jahren nen 2er Golf im Bausatz 1:12...von der Firma robbe modellsport...Das weiß ich daher, das ich da mal gelernt habe.

    Das Problem ist nur, das damals niemend einen wollte und deshalb die Produktion eingestellt wurde...Die anderen Hersteller haben ihr Produktion auch eingestellt und von daher gibt es nur noch die, die drausen sind...

    Man könnte höchstens nen Einzelanferrtigung machen, aber die wahrscheinlich auch dementsprechend teuer


    vwgolftreff.de
    #19 - 28.10.2008ferngesteuerte autos vw golf 2 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ce4qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11201&ei=6r7xunr2eivhsgbbzih4ba&usg=afqjcnhn2-ymql9q_8n3_fxsime_aoymlg&bvm=bv.1357700187,d.yms golf ferngesteuerte auto golf 2 gti ferngesteuert ferngesteuerter vw golf i fehrngesteuertes auto golf 4 ferngesteuertes golf 2 ferngesteuerter golf 1 ferngesteuerte auto manta ferngesteuert auto ferngesteuerte autos vw golf 3 ferngesteuerte golf 3 ferngesteuerter einser golf ferngesteuert golf2 ferngesteuerte autos vw golf ferngesteuertes auto vw passat ferngesteuertes auto vw jetta funkferngesteuertes auto eigenbau ferngesteuertes auto "golf 2" gti ferngesteuert golf 3
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences