vw teilemarkt

Golf 1 Cabrio Rückleuchten Schwarz/weiß

KoKsi
  • Themenstarter
KoKsi's Golf I

Servus!

Da meine alten Lampenträger die Birnchen nicht festhalten wollen (Blinkerbirne lockert sich und sowas), sollte ich mir andere besorgen, und weil die linke Rückleuchte sowiso etwas undicht ist, dachte ich mir ich hol mir gleich ganz andere.
Jetzt ist meine Wahl auf diese hier gefallen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Allerdings sind dort keine Lampenträger dabei oder? Die wären nämlich von nöten, falls ich mir diese holen will, da meine alten Rückleuchten eine andere Lampenanordnung haben (links 1, mitte 2, rechts 1)

    Falls mir da jemand helfen kann, wo ich solche herbekomme, wäre mir sehr geholfen

    MfG KoKsi



  • Wenn du den Verkäufer anschreibst und fragst klärt sich das ziemlich schnell


    Die sind nicht dabei hohl dir neue Platten von VW oder gute vom Schrott das passt alles da brauchste keine andere



    Da sind im Normalfall spezielle Lampenfassungen bei.


    In der Auktion sind links und rechts jeweils 2 Kammern. Am Cabrio haben wir jedoch links 1 Kammer, in der mitte 2 (übereinander) und rechts wieder 1 Kammer. Daher sind das wohl 2 unterschiedliche Lampenträger.

    Hier mal nen vergleichsbild:

    Am Cab verbaute:



    Auktion:


    KoKsi
    • Themenstarter
    KoKsi's Golf I

    Hier mal die Antwort vom Verkäufer:
    Zitat:

    Hallo!

    Lampenträger sind bei dem Scheinwerfer nicht dabei, aber die Fassungen und die Leuchtmittel.

    Mit freundlichen Grüßen


    Brauch ich dann die Lampenträger nicht, wenn ich die Fassungen hab, oder is das gar das selbe?


    Die frage ist was mit Fassungen gemeint ist, die sind nämlich normalerweise im Lampenträger


    KoKsi
    • Themenstarter
    KoKsi's Golf I

    darauf bin ich dann mit Zau auch gekommen... aber dann fehlt mir immernoch der Lampenträger


    So nochmals für die Mitdenker
    Die original Platten passen. Links unten bleibt frei (beim linken Rücklicht) da über der Blinker und rechts die beiden die original in die mitte kommen

    Sonst müsste man bei den rot weissen auch andere Platten brauchen brauch man aber net.



    Check ich nicht..

    Wie soll das funktionieren? Ich hab mal eben ne Skizze gemacht und bei der anordnung passt das von vorne bis hinten nicht (logisch betrachtet) egal ob und wo ich was frei lass.

    Oben ist die aktuell verbaute und unten ist die, wie ich`s optisch von den Scheinwerfern her erkenn :/


    Golf-Kammer.JPG
    Golf-Kammer.JPG

    Das passt schon es gibt meines wissens keine anderen Platten ist bei den langen auch so der Blinker sitz nicht in der mitte sondern oben
    Ich such morgen ma ein Biild von den kleinen Platten


    Mit Fassungen sind da die Lampenträger gemeint,weil es bei den Rückleuchten keinen eigentlichen Lampenträger mehr gibt.Es gibt für jede Kammer eine Fassung,welche über einen Stecker mit dem originalen Kabelbaum verbunden werden.


    Sowas in der richtung hab ich mir auch gedacht. War ja mit den Xenon-Look Jetta Scheinwerfer nicht anderst

    Jetzt muss nur noch KoKsi überzeugt werden


    Achso ist das bei denn kleinen? Naja wieder was gelernt


    KoKsi
    • Themenstarter
    KoKsi's Golf I

    Aaaahh!
    Jetz macht das ein wenig mehr Sinn für mich.
    Solang ich keine Probleme beim Einbau krieg, is mir das egal.


    Ich danke für die Hilfe


    Paßt ohne Probleme. Mußt nur mit den Kabeln etwas rumzwirbeln.


    vwgolftreff.de
    #17 - 28.10.2008wie ist die anordung der rücklichter beim golf us heckleuchten vw cabrio golf 1 rückleuchten sind die mit oder ohne fassung rückleuchten golf 1 kurz anordnung golf 3 cabrio heckleuchten schwarz lampen trager golf 2 rucklicht weiss rot lampen trager golf 2 rucklicht glülampenanordnung im rückscheinwerfer golf 3 vw golf 1 rückleuchte schwarze rückleuchte 1 golf cabrio neue lampenträger für in.pro rückleuchten golf 1 verkaufe golf 1 cabrio schwarze blinker anordnung rücklichter golf übereinander kabelsatz golf 1 rückleuchten golf 1 i rückleuchten ohne lampenträger schwarze blinker golf 1 cabrio schwarz weiße rücklichter schwarz/weiße rücklichter golf 1 cabrio rückleuchten eintragen lassen golf 1 cabrio rücklicht problem
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences