vw teilemarkt

heckwischer nur auf Zündungplus,Heckklappenentrieg

blackmail
  • Themenstarter
blackmail's Golf II

hey,

Hab gestern endlich meine teilcleane Heckklappe angebaut&wollt dann wie vorher auch wieder den stellmotor an meine verbliebenden heckwischerkabel anschließen!

Da gibts ja nur 3: braun-Masse; grau-Schwarz und grün...

so,als ich dann aba die 2 stellmotorkabel(schwarz+grün)an braun (schwarz) und schwarz-grau (grün) angeschlossen hab&die zündung angemacht hab,hat sich der stellmotor im dauerbetrieb bewegt!

ich möchte allerdings ja nur,das er schaltet,wenn ich den heckwischerhebel betätige!

hab dann ma gemessen: also an schwarz-grau is dauerplus&an grün nix,auch nich wenn ich den wischerhebel betätige!

hab dann ma die sicherung gecheckt&sogar das relais(nr. 72) gewechselt!

aba is immer noch auf dauerplus...



kann mir jemand helfen? Hoffe ihr habt mein Problem verstanden!

DANKE!



vwgolftreff.de
#2 - 27.10.2008golf heckwischer ständig
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences