vw teilemarkt

Garagen Wetter

Festus23
  • Themenstarter
Festus23's Jetta II

heute ist mal wieder ein prima garagen wetter oder wie seht ihr das!?
ich wer dan auch mal wieder was an meinem 1er machen wen ich schon mal frei habe dank dem wetter



Bei uns im Norden ist das Wetter auch nicht so schön :(
Was hast du denn vor mit deinem Einser?

Ich hab auch frei, frei, frei

VlG

Kathi


Festus23
  • Themenstarter
Festus23's Jetta II

wer da mal mein heckblech rauswerfen und mal den ganzen rost blank machen damit ich seh was ich alles bestellen muß



Zitat:

Bei uns im Norden ist das Wetter auch nicht so schön :(
Was hast du denn vor mit deinem Einser?

Ich hab auch frei, frei, frei

VlG

Kathi


also hier in hgw is es nur am regnen :(


bei uns regnet es auch nur, ich werde mich gleich wieder hintershaus untern wintergarten verkriechen und was am golf machen!


Also ich hab erstmal die Wäsche gemacht und die ganze Wohnung geputzt *hihi*


hehe. typisch hausfrau


machst bei mir gleich weiter^^


Wieso Hausfrau...habe ich auch erst gemacht


hihi... Banaba is ne HAUSFRAU



Habe kein Problem damit. Aber pass mal auf wenn die Hausfrau wieder im Sauerland in Medelon ist und mal bei Dir vorbeikommt und ne Schelle haut


wie die herr hausfrau komm auch schon mal ins sauerland?


UND HAT NIE WAS GESAGT AAAAHHHHHHHHHHHHH






Ja, meine ehemaligen Studienkollegen kommen aus Medebach und Medelon.. Bin ab und zu mal da oben. Ist ja nicht gar soweit von mir...


Nichts da mit Hausfrau...

...hab bloß Urlaub :P

Außerdem lebe ich bevorzugt in einer sauberen Wohnung und putze ständig


Also ich bin zuhause und schaue meinem Laminatkerl zu wie der den Bock ausbügelt der beim Bodenlegen gemacht wurde.


Zitat:



also hier in hgw is es nur am regnen :(



Naja in ANK scheint die Sonne
Nur heute Nachmittag bissel Regen
Naja ab Freitag kommt die Winterschlampe zum Einsatz


juhuu,

also im eig. so schönen sauerland regnet es schon wieder,

und deswegen hab ich mich eben ers mal an meine front stossi gemacht

geschliefen, sauber gemacht und erste schicht lack drauf,

nun ja und bin wieder wech...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences