vw teilemarkt

NSW mit AngleEyes

Fire&Ice82
  • Themenstarter
Fire&Ice82's Golf II

Und mal wieder ne neue Frage meinerseits ...
Für Golf 2: Gibt es die überhaupt, Nebelscheinwerfer MIT AngleEyes? Aber keine Runden, sondern schon die eckigen, die inne GL-Stoßstange passen ... Da meine Front ja komplett schon so schön umgebaut ist (Auch wenn es einigen nicht gefällt ) Finde leider nüscht darüber :-( Vielleicht hat ja einer von euch sowas gehört/gesehen/besessen

Gruß



Gibt es nicht.Kannst du dir wenn überhaupt selbst bauen,aber das ist dann nicht mehr ganz legal


Fire&Ice82
  • Themenstarter
Fire&Ice82's Golf II

Ja ... Hab ich mir schon fast gedacht ... Die Runden sehen nämlich doof aus, und passen da nicht zu ... Dann werden das wohl doch die Klarglass nur ... :-( ...



NSW als angel eyes?
wie sieht das denn aus


Fire&Ice82
  • Themenstarter
Fire&Ice82's Golf II

Würde verdammt gut zu meiner Front passen @dimension84


naja...i weiss ja nicht


Also ich mag deine Front. Fehlt nur noch der untere Teil der Kamei-Front und Klarglasnebler.

ps: Muss den ma live sehn.


Zitat:

Also ich mag deine Front. Fehlt nur noch der untere Teil der Kamei-Front und Klarglasnebler.

ps: Muss den ma live sehn.


die front sieht wirklich gut aus...aber bitte doch die NSW nich auch noch in AE :(


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences