vw teilemarkt

E2 auf Euro 2 umschreiben

AnaZ
  • Themenstarter
AnaZ's Golf III

Hi Leute , hab im Internet jetzt schon öfter gehört dass es möglich ist , meinen Golf 3 auf Euro 2 umzuschreiben ohne irgendwelche Umrüstungen. War dann heute bei VW und der hat gemeint es wären schon mehrer leute bei ihm gewesen wegen der Sache weil es auch im TV nen Bericht darüber gegeben hat aber er weiß nicht von einem Dokument von VW.. Hat das Zufällig hier jemand schon gemacht und wenn ja kann mir bitte jemand dieses Dokument oder Bescheid zu senden ?

Bitte an Anas.Esmail@gmx.d



AnaZ
  • Themenstarter
AnaZ's Golf III

hat niemand was mal davon gehört ?


bei volkswagen anrufen
die schicken dir dann so einen wisch (ist umsonst) und damit kannst es dann ummelden.

geht aber nicht bei jedem golf

edit: dokument hat das landratsamt behalten



AnaZ
  • Themenstarter
AnaZ's Golf III

ich war letztens bei VW und der Mitarbeiter hat gemeint ihm wären schon hunderte Leute mit der Geschichte gekommen aber anscheinend gibt es seitens VW kein Dokument oder sonst was darum kannst mir vlt die Nummer von VW geben wo ich anrufen soll , und wie dieses Dokument heißt ?


0800-VOLKSWAGEN

die sind recht freundlich und wussten gleich worums geht. halte deinen fahrzeugschein wegen baujahr und schlüsselnummer bereit


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • AnaZ
    • Themenstarter
    AnaZ's Golf III

    alles klar vielen dank leute , ich werd gleich morgen früh da anrufen , hoffe des geht für meinen Golf



    Kann sein das du Pech hast und bei dem Baujahr und Motor. Beim Polo 6N geht das umschreiben der Abgasnorm bei einigen Modellen!


    AnaZ
    • Themenstarter
    AnaZ's Golf III

    Hi Leute hab gerade angerufen , mein Golf gehört leider nicht zu den Golf bei den es geht einfach auf euro 2 umzuschreiben .... :'(

    Gibts aber die Möglichkeit mit nem KLR aud D3 unzurüsten , werd mir mal anschauen ob sich des lohnt

    Also danke für eure Hilfe
    ade




    Hab´s doch gewußt! Naja Klr is kost um die 90€ plus Einbau und Eintragung.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vwgolftreff.de
    #12 - 31.10.2008schlüsselnummer umschreiben e2 euro2 ist e2 und euro 2 das gleiche? golf 3 aea umschlüsseln ist e2 auf euro2 golf 3 auf euro 2 umtragen gol3 3 umschreiben schlüsselnummer e2 polo 6n umschlüsseln auf euro2 polo 6 n umschlüsselung dokument vw golf 3 von e2 euro 2 golf e2 vw golf welche euro-norm e2 vw euro norm umschreiben vw golf iii edition e2 oder euro 2 vw e2 auf euro 2 umschreiben vw golf 3 umschlüsselung e2 euro2 golf umschreiben golf umschlüsseln e2 euro 2 vw golf e2 umschreiben auf euro 2 polo 6n umschreiben auf euro 2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences