vw teilemarkt

Generationswechsel...

Raser
  • Themenstarter
Raser's Golf I

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Was sagt ihr dazu?
    So als Basis zum fertig machen.



  • joa schaut gut aus preis geht auch so an sich!
    muß man nur mal besser nachschauen so unterboden und alles wens okay is rann da


    Raser
    • Themenstarter
    Raser's Golf I

    Ich find den einfach nur geil.....
    Auf den ersten Blick sieht er richtig gut aus, die kurzen Rückleuchten und die chromkedern, paßt irgentwie alles.
    Schön original.....
    Hauptsache er ist nicht so vergammelt.



    Langeweile? Birauchst was neues?
    So sieht er ganz Schick aus, Hinfahren und halt schauen wie es mit Rost aussieht.


    Der Hinweis " optisch guter Zustand" wäre schon Mal ein Grund, genauer hinzuschauen.

    Denke mal, dass der an den markanten Punkten des Iers bestimmt schon etwas angefressen sein wird, weil für nen guten 80iger bezahlt man weitaus mehr.

    Aber wenn du das KnowHow hast, ruhig holen, gibt ja leider nicht mehr viele. Und für die Presse ist der definitiv zu schade!


    KAUFEN sag ich, sieht echt hammer aus. Das mit den kurzen rückleuchten ist geil, da dann schön die kurzen stossstangen in chrom ran und rotze tief...


    Raser
    • Themenstarter
    Raser's Golf I

    So hab ichs mir auch gedacht.
    Ich meine für den Preis siehts auf den ersten blick recht schick aus.
    Wollte ihn aber nicht verbasteln so wie meinen Zweier.
    Schicke Felgen, Fahrwerk bischen innen und außen, aber karosse wollte ich nicht verändern (versauen).
    Mit Rost rechne ich schon aber komplett nen neuen bauen wollte ich auch nicht.
    Wo liegen denn Erfahrungsgemäß die Schwachstellen beim Einser?


    radläufe bodenblech schweller da sollte man auf jedenfall drauf achten


    Zitat:

    radläufe bodenblech schweller da sollte man auf jedenfall drauf achten


    Reserveradmulde auch da ist auch ne große Schwachstelle und Tankstutzen



    ja stimmt und unter den scheibengummis


    Und die unteren Endspitzen am Heckblech zu den Seitenteilen.
    Die vorderen inneren Radläufe haben ich glaube auch ab und an Schwachpunkte.


    Raser
    • Themenstarter
    Raser's Golf I

    Ich glaub da sind wohl allerhand ecken wo drauf zu achten ist.
    Na hoffentlich ist die Substanz noch einigermaßen.
    Werd mich mal nicht zu freuen.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences