vw teilemarkt

g3 schiebedachschalter

djpope
  • Themenstarter
djpope's Golf III

hi habe meine schalterbeluchtung auf blaue leds umgelötet , hat ganz gut geklappt bis auf das der schiebedach schalter nicht mehr richtig geht, ist der mit den 3 knöpfen , sprich der neuere.
hat jemand mal das gleiche problem gehabt und gelöst?



DSC03580.JPG
DSC03580.JPG

hast du das hiernach gemacht?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • hab nochmal genau geschaut, ich glaube das geht bei dir nicht richtig, weil die leds so hoch rausragen.


  • djpope
    • Themenstarter
    djpope's Golf III

    danach hab ichs nich gemacht weil das mit smds is , die beleuchtung geht super leds passen auch , bloss der schalter geht nich mehr wirklich. das dach geht nich mehr so auf und zu wie es soll nur mal nen stück auf und dann nicht mehr zu oder ganz auf und nur halb zu usw



    ich dachte du kannst vielleicht wegen den hohen leds den knopf nicht mehr so weit runterdrücken, wie bei normalen smds


    djpope
    • Themenstarter
    djpope's Golf III

    ne das is nich das problem , hab schon mal drüber nachgedacht dass die elektrik mit den zusätzlichen widerständen nich klar kommt


    vllt war dein Lötkolben auch einfach zu heiß und hat die Plantine beschädigt


    djpope
    • Themenstarter
    djpope's Golf III

    so thema erledigt , hab die leds wieder raus genommen und er geht wieder , kam wohl wie ich schon dachte mit den widerständen nich klar , nu muss ich mir was anderes überlegen


    ich hab auch led´s im schalter aber ohne widerstände und bei mir geht alles ohne probleme...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences