vw teilemarkt

Summen bei Zündung

rvbo25
  • Themenstarter
rvbo25's Golf II

habe heute mal im auto gesessen und nur die zyndung angehabt, da
kommt ein komisches summen in der nähe vom luftfilter, schalte ich die zyndung wieder aus geht das noch ein paar sekunden so und hört dann auf!
hat da jemand eine ahnung was das sein kann?
danke mfg



das könnte die einspritzung sein wen ich mich net irre


rvbo25
  • Themenstarter
rvbo25's Golf II

aber ist weiter nicht schlimm oder? nicht das mir da noch was den geist aufgibt grins denn kenne das geräusch nicht



Sobald du die Zündung einschaltest wird Kraftstoff eingespritzt. Das "Summen" kommt von deiner Kraftstoffpumpe

MfG


rvbo25
  • Themenstarter
rvbo25's Golf II

ok in dem fall nix schlimmes ((: danke


ich wusste nicht das ne kraftstoffpumpe neben dem luftfilter sitzt
ich wurde auf was anderes tippen . ich denke mal wenn man die zundung wieder ausmacht dann darf auch die pumpe nicht mehr weiter laufen. aber was es anderes sein kann weiss ich auch nicht



Laut Profil müßtest du ja einen PN haben. Der hat da so ein "schönes" Teil an der Drosselklappe verbaut das brummt gern!


Zitat:


Laut Profil müßtest du ja einen PN haben. Der hat da so ein "schönes" Teil an der Drosselklappe verbaut das brummt gern!


Das Leerlaufregelventil ist gemeint, welches brummt, weil es über eine Frequenz angesteuert wird.


vwgolftreff.de
#9 - 03.11.2008golf 2 zündung brummen golf pn zündung an kein summen golf pn summen bei zündung summen der zündung kein summen der benzinpumpe bei zündung an vw golf 2 drosselklappensteller brummt drosselklappe summen golf golf drosselklappe summt summen im luftfilter drosselklappe summt 6n summene drosselklappe golf 2 drosselklappensteller surrt drosselklappen summt beim starten vw drosselklappe summt bei zündung volkswagen summen bei zündung vw drosselklappe frequenz golf 2 summt nicht vw golf zündung ein summen leerlaufsteller golf 2 summt zündung summt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences