vw teilemarkt

Welche 2er Scheinwerfer gefallen euch am Besten?

Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

Hab mal ne frage an alle. bin neu hier das ihrs wisst^^ was für scheinwerfer findet ihr am besten. rein optisch. rund, jetta, usw?



also ich steh auf rund ralley ist auch geil nur zu teuer


ist immer geschmackssache, ich hab beide hier und noch ne 2te jetta als ersatz aber weis noch nicht welche ich verbaue wenn der wagen fertig ist.

muss man mal montieren und schauen was einem besser gefällt.



mir gefällt, rund am besten, schade das es für die jetta nur eine sorte scheinis gibt, die ralley hät ich auch gern aber nun gut!


Doppelscheinwerfer-Front mit Schwarzen Scheinwerfern mit Fadenkreuz und Streuscheibe (also nicht Klarglaß


du meinst die blackchrom scheinis

die würden mir auch gefallen!


Mit den Lampen würde ich sagen muss einfach jeder für sich endscheiden mir persönlich sagen ja Klarglas mit Fadenkreutz zu find ich einfach gut und Preis ist OK


Zitat:

du meinst die blackchrom scheinis

die würden mir auch gefallen!


Nein, mein ich nicht ^^ Die Blackchrome sind n Witz.. Ich mein normale Schwarze Scheinwerfer mit Normaler Streuscheibe und Fadenkreuz ^^


mein absoluter topscorer... Westmoreland Front

danach Original 2er golf 2 Scheinis und die Original ... mit VW Emblem und nix Schnick Schnack..



Westmoreland Front
Corrado Front

Find ich total schick...

Meiner hat nur Original runde mit schwarzem Fadenkreuz mit Angel Eyes...

Auch toll, mit Phillips H4 Birnen mit 50% mehr Durchblick...


westmoreland und rally scheinwerfer


Die Rallyfront oder die normalen runden


rallyfront(sehr teuer), oricarifront(unbezahlbar), oder runde klarglasscheinis mit fadenkreutz .

selber fahre ich fadenkreutz und finds schon nice


wenn ich ne jetta front mit angel eys finden sollte kommt die drann aber 2 ringe pro scheinwerfer, oder ich hol mir iwann ne rally front im mom fahre ich die einfache front mit angel eys ich klar chrom spatzieren


find alle ganz gut.muss halt zum rest des looks passen.
was garnicht geht ist die jetta front.einfach nur hässlich.

dann lieber auf corrado umbauen wenn man sich die rallye nicht leisten kann.

mfg ritzi


muss ich Ritzi recht geben, die jettafront sieht aus wie nix halbes und nix ganzes, passt einfach nicht. scheinis sind i wie zu hoch und zu schmal.


Rund, gebrochenes Glas und Fadenkreuz.
Da die schwer zu finden sind eben klarglas fadenkreuz mit verdunkeltem glas, passt gut zum Fire and Ice da die Scheinwerfer einen leicht violetten schimmer haben

PS.: Jetta Front sollte auch am Jetta bleiben, find die passt nich zum Golf. Rallye schon eher!


vwgolftreff.de
#18 - 20.01.2010cache:gaofrgc2feej:www.vwgolftreff.de/forum/t/8066 2er golf motor nach langem stehen &esrc=s&source=web&cd=20&ved=0cgsqfjajoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11262&ei=fq2vupzliyrvtabhwihgcg&usg=afqjcnew0qwvkp_wxzfcqduqfaj55neppg 2 golf fire and ice front lichter doppelscheinwerfer fadenkreuz &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ckwbebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11262&ei=yvlut4ojgm_bsgb3lk3ldw&usg=afqjcnew0qwvkp_wxzfcqduqfaj55neppg fadenkreuzscheinwerfer streuscheibe golf 2 golf 2 streuscheiben fadenkreuz jetta fadenkreuz lampen streuglas fadenkreuz golf 2 orignal ? fadenkreutz scheiwerfer streuscheibe golf 2 scheinwerfer mit fadenkreuz und streuscheibe &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfoqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11262&ei=wptvulf0fmfi4qti-4gwdg&usg=afqjcnew0qwvkp_wxzfcqduqfaj55neppg&bvm=bv.1355534169,d.bge golf 2 fadenkreuz streuglas
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences