vw teilemarkt

Fächerkrümmer

Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Hey Leutz

Hab mal ne Frage an euch! Passt der Fächerkrümmer vom 1,6 16V auch auf den 1,4 16v vom Golf 4?

thx Seba



Gabs im GolfIV nen 1.6 16v? glaube nicht...

Also in der Baureihe, AKQ, AQQ, AJV usw. kannste die Krümmer 1zu1 tauschen. Musst nur aufpassen mit der Abgasrückführung...


edit:
sorry, da gabs glaubich was mit 105ps oder? Kann dir das nich genau sagen.. bei den motoren die ich oben geschrieben habe und bei einigen weiteren geht es auf jedenfall....


Ja klar gab es den... 1,6 -16v mit 101 und 105 PS. Läuft aber scheisse und brauch ne menge Sprit.



Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

mein vater hat dem im seat tolede.. 2te baureihe... der läuft besser als meiner und brauch wesentlich weniger öl und sprit^^ aber hab ich doch richtig verstanden das der passen sollte!?


Es gab nen 1.6 16v mit 101ps? Ich kenn da nur den 1.4 16v mit 101ps, aber den gabs nich im Golf.

Wie sind denn die MKB von den 1.6er Motoren?


habe da auch mal ne frage und zwar habe ich an meinen 1,8 rp nen facherkrümmer der firma tatechnix und will den rauschschmeißen der ist nur schlecht verarbeitet und ist auch schon 3 mal gerissen (an schweißstellen) hat jemand erfahrungen welchen fächer man kaufen kann und welchen lieber nicht habe da bei E-BAY einen gefunden der scheint nicht schlecht zu sein laut beschreibung

hiermal der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370312933085&_trkparms=tab%3DWatching&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Klingt gut das Angebot.

Sind die TA Krümmer echt so mies?
Wielange hatte der denn gehalten bis er gerissen ist?
Wo wir gerade bei Krümmer sind, wie verlängert man am besten ne Lambdasonde (bzw. das Kabel)? Löten wird da schlecht, oder?


das lamdakabel war bei mir lang genug, gerissen ist er nach ca 3/4jahr und dann musste damit der krümmmer passt der kat und die ansaugbrücke geändert werden war ne scheiß arbeit aber ich musste das nicht machen das hat nen guter freund gemacht da ich nicht so die ahnung habe von motoren

und hat jemand erfahrung mit prieser motorsport Fächerkrümmern
wäre nett wenn nicht alle gleich ankommen hol dir nen bastuck oder supersprint will nur wissen ob er gut ist oder nicht weil der preiß ist verdammt heiß und laut beschreibung ist er 100% besser als der ta-technix fächer


kennt sich keiner damit aus bitte



ok denn hat wohl keier erfahrung damit


vwgolftreff.de
#11 - 04.01.2010vw akq fächerkrümmer aqq fächerkrümmer golf 4 1,6 16v fächerkrümmer fächerkrümmer golf 4 akl ta technix fächerkrümmer erfahrung vw golf 3 16v lambdasonde prieser krümmer ärger mit ta technix krümmer gerissen passt der 1,8 krümmer an den akq 1,6 16v vw öl aus ansaugkrümmer fächerkrümmer golf4 105ps golf iv krümmer 1.6 16v fächerkrümmer 129 ansaugbrücke vom 1.6 16v golf golf 1.6 16v fächerkrümmer fächerkrümmer gerissen golf 3 agr vw golf 4 1.6 16v fächerkrümmer golf 4 1.6 16v golf 4 1.6 16v fächerkrümmer ajv fächerkrümmer akq fächerkrümmer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences