vw teilemarkt

umbauten

Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

ey ich weis echt nich was ich im innenraum meines 2er golfs machen soll. das amerturenbrtt lackn is nich mein ding. höchstens sitze neu beziehen. aber mehr weis ich nich. nur lenkrad und so is auch kacke. wisst ihr was? oder könnt ihr mir bilder von euren schiken das ich so ca weis?



lass doch einfach alles ledern! hat ein kollege in einen corri! sieht nur eil aus! sogar die konsollen von den sitzen! also WIRKLCIH alles! blinkhebel,mfa habel,lenkrad,nabe,a.brett,teppich,....... einfach alles wenn du so viel geld hast


Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

ey wie teuer solln sowas sein^^
cva? kost ne million ey^^



Eyyyy du hast doch nach ner ehrlichen Meinung gefragt, ey...

was das kosten soll ist doch dein Problem oder hab ich was verpasst?
War lediglich ein Vorschlag von Golf88


korrekt EY war ein vorschlag! und wer das nötige kleingeld hat! Ey billigere variante is eben alles lacken! aber leder is edel! oder airbrush! is auch was feines! aber wie gesagt

EY spass auf seite!


was für ne assi Sprache ... ne ne ne...

ein jeder Anfang is nen kleineres Lenkrad.. wenn du nen Tacho bis 200 hast hol dir einen ausm 16v oder G60 die die haben mehr drauf..(macht auch schon mehr her)... und man kann doch soooo viel Kleinigkeiten machen.. da braucht man ned mal viel ausgeben..(ab und an reicht auch schon mal putzen) *GG*


Gibt so geile Fellüberzüge fürs Lenkrad und hin und wieder feine Aktionen bei Aldi. Da bekommste super Sitzbezüge, dann kannste dir noch nen Satz Fussmatten holen. Ich glaub das kostet zusammen unter 100 Euro und verändert einiges an der Optik.


wieviel willst du denn ausgeben.und wieviel aufwand können wir einplanen.

wie wärs mit ner schicken edition ausstattung oder so.neuer teppich ,schicke fussmatten und dann alles schön putzen.


sportlenkrad noch! ein bar VDO´s sehn immer gut aus schicker radio



Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

also ich hab jetz 2er golf original alles drinn. alles mal mit tiefenpflege und so kommplett gereinigt und alles halt kommplett gesäubert. nur irgendwas was den innenraum n bissl edler macht. löeder is ja nich schlecht kost aber echt ne menge. und nur fußmatten? ne lieber nich. aber sonst is ja nich viel ausser lacken oder leder


ich hab nen 30er Viktor drinnen und 3 VDO Anzeige. Beleuchtung komplett auf Rot umgelötet.



Da fehlt noch ne kleine Blendleiste für die LEDs damit man die nicht sieht, rechts davon sind die VDOs statt dem Radio


hmm das is mal geschmackssache...

da wird man ja zu stier bei der beleuchtung!


Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

naja fahr ja nich nur im dunkeln^^ will ja das es immer gut aussiht. leder is schon top aber haltz ziehmlich teuer. hab das auch schon bein nem vw caddy gesehen mit leder. das autio war n traum kann ich sagen. son pick up. weiss pearleffeckt lackiert kommplett. also mit grünschimmer. innen rennsitrze alles im selben leder. son orangebraunes. und kleine bbs felgen schikes teil. obwohl mir sone felgen nich gefallen aber dazu haben se gepasst. und alles stoßstangen warn chrom. richtig geile sding gewesen


Zitat:

hmm das is mal geschmackssache...

da wird man ja zu stier bei der beleuchtung!


Eben Geschmackssache. Mir ging das Grün tierisch auf die Nüsse, aber die Blendleiste muss noch dran. Das stört nen bisle mit den LED Köpfchen. Ich hab halt für mich die Erfahrung gemacht das rot auf Langstrecke auch bei Nacht die angenehmste Farbe ist. Hab ja noch nen A4 der mich 4 Jahre zum Bund und zurück transportiert hat

@ Nightrider

klar die Farbe siehste nur bei Nacht, die Instrumente auch bei Tag...



Da ist der Bock innenschon weitestgehend zerlegt, das Oberteil vom A Brett aber noch drinnen, inkl. der Instrumente


das mit der Beleuchtung hab ich mit Grün gemacht.. nen helleres grün lässt mich länger fit fahren=D vorallem wenn man mal wieder 1600km am Stuck runter rudern muss..


Ich finde rot und das dimmbar auf Langstrecke Augenschonend. Bei mir waren das jedes WE 1000 Km und die hab ich immer nachts runtergerissen.

Grün ging mir da auf die Nerven und die Audi Coupe sowie mein A4 haben da den Ausschlag gegeben. Beim Golf ist auch komplett dimmbar, wenn ich runterdimme siehste fast nix mehr davon. Auf dem Bild weiter vorne leuchten die Dinger auf max.


also ich will auch ma meinen senft dazu geben.

ich persönlich finde, dass ein 3er armaturenbrett in nem golf II ziemlich viel her macht. dazu passt ziemlich gut die schaltkonsole inkl. schaltknauf vom 4er golf. (evtl. die hölzerne version ausm bora?) und dazu natürlich ein sportlenkrad (28er, wenn schon denn schon). diese kombination ist einfach der wahnsinn.

der komplette umbau kostet allerdings auch gutes geld und viel geduld.
habe selber vor dieser kombi in meinen golf zu bauen allerdings mit 30er sportlenkrad


eine andere alternative zu einem schicken innenraum wäre kunstleder ausm conrad.

gibt es für relativ günstiges geld in verschiedenen farben. und wenn man ein bisschen geschickt ist und ahnung hat, lässt sich so ein armaturenbrett auch schnell alleine beziehen. natürlich wenn man geduld und zeit hat.
TIPP: Für Choleriker nicht geeignet^^

ansonsten stehe ich ja in älteren autos auf neue akzente. zum beispiel sowas:
Zitat:

Beleuchtung komplett auf Rot umgelötet.


allerdings auf blau, wie es die neueren vws drin haben. (siehe bora oder so)
und nix mit led schnick schnack, sondern genau so fein wie es KevDragon gemacht hat, nämlich gelötet.


mfG
verano


hoffe ich konnte helfen


es giobt soviel popel zeug zb
verchromte fensterheber
wolfsburg edition türpinne
schaltknauf + schaltsack
lederaustattung findest du bei ebay
fußmatten
bildschirm reinmachen da wo der aschenbecher sitzt
beleuchtung
amaturenbrett in weich du hasst bestimmt ne hartes mit chromzierstreufen
joa danach sieht schonmal gut aus :P
lenkrad


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences