vw teilemarkt

Mein Golf :)

AnaZ
  • Themenstarter
AnaZ's Golf III

Da ich mittlerweile meinen Golf 3 1 Monat lang bessitze und hier im Forum bin , möchte ich euch meinen Golf 3 vorstellen ^^ Bilder sind in meinem Profil

Freue mich über Kritik , Ideen und Lob



Was willste denn erzielen, der ist ja noch nahezu Serie...


schaut doch nett aus..! hast du was vor drann zu machen oder eher den guten serienzustand zu halten?



AnaZ
  • Themenstarter
AnaZ's Golf III

Bin am Überlegen ob ich mir Led Rückleuchten hole , andere Scheinwerfer vorne , Sportauspuff aber ansonsten will ich mich eher auf den innenraum konzentrieren ....Tacho Blau/PLasma , anderer Schaltknauf , Paar Elemente lackieren , CHrom Elemente reinbrringen ,


Wenn jemand ne Idee hat was gut aussieht , her damit !


Also erstmal würde ich dir raten, suche dir Inspiration bei den hier gemeldeten Golfs und stelle dann ein Konzept für deinen zusammen. Das hat den Vorteil das du dann am Ende sagen kannst alles was im oder am Auto passiert ist das ist aufgrund deiner Ideen/Kombination so umgesetzt worden.


tach auch

also wenn du dir nen auge holen willst dann schau mal bei mir aufs profil.

wenn du magst kannst du die scheinwerfer nächstes jahr haben.

*stolz*


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences