vw teilemarkt

7jx15 et 19 auf Golf 2?

firefreak
  • Themenstarter
firefreak's Golf II

hallo überlege mir gerade ein paar felgen zu holen, die wahlen ist auf ein satz zender turbo 1 felgen gefallen mit 7jx15 et 19 bekomme ich die unter meinen golf mit 60/40 tieferlegung? brauch ich spurplatten?
danke schonmal



ET 19 bedeutet das die Felgen nach aussen gehen, sprich weg vom Dämpfer und der Feder. Also brauchste keine Spurplatten wirst aber zumindest bördeln müssen. Würde mich aber auf Bördeln und ziehen einstellen


sollte aber bei den Dimensionen ned wirklich der Fall sein..! sind ja "NUR" 7J breit.. das is ned wirklich viel..

fahr ja 8 mal 14 mit ET20.. somit bin ich nen Deut weiter drau0en da breiter..! und bin ca 90mm tiefer.. und da musst ich nur leicht Bördeln..!



Kommt auf die Gummihöhe an würde ich sagen. Bei ET19 mit ner 50er Höhe wirds eng.


wer fährt denn schon nen 50ger Querschnitt..


Zum Beispiel ich, damit der Reifen arbeiten kann...


vwgolftreff.de
#7 - 03.11.2008golf 2 zender turbo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences