vw teilemarkt

Bekomme ich k&n 57i kit mit Bosi gruppe A eingetra

VW Golf V5
  • Themenstarter
VW Golf V5's Golf IV

moin moin,

wollte mal wissen ob ich das k&n57i kit mit der bosi gruppe A anlage eingetragen bekomme? Oder muss ich wieder auf original anlage umbauen? Bekomme ich sie sonst mit original anblage und anderen endschalldämpfer eingetragen?`

mfg Marcel



Benutz mal die Suche! ! ! Dieses leidige Thema wird jede Woche hier behandelt. Wir sind hier alle keien TÜV Prüfer und am Besten ist Du fährst zu Deinem zuständigen TÜV Onkel.


Spar dir den 57i, beim V5 reicht die Auspuffanlage völlig! Gibt außerdem besseres als den 57i-Kit!

Also bei uns bekommst es nicht eingetragen!



VW Golf V5
  • Themenstarter
VW Golf V5's Golf IV

Danke für eure info was gibt es denn besseres als das 57i kit?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gehts weiter!


  • vwgolftreff.de
    #6 - 03.11.2008k&n 57 i kit und greuppe a anlage eintragen lassen? wie? k&n 57i bis 300 ps? wie kriege ich den k57i kit eingetragen bosi gruppe a anlage bosi gruppe a anlage erfahrungen &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cheqfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11286&ei=wawsuiufnyxj4qtosicicw&usg=afqjcngfdyxb1da3ct3e2sge5sjejlc4qq&sig2=u7ol5kxzoww93nplyci6va k&n 57i und gruppe a
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences