vw teilemarkt

Große Ansaugbrücke 16V?

MKIIG60
  • Themenstarter
MKIIG60's Golf II

Hey hey leutz,

kann mir mal bitte einer sagen welche ansaugbrücke gemeint ist die größer ist als die originale vom KR 16v? Die vom 2.0 Liter ABF? oder welche ist gemeint?


grüße



KR ist glaub die grösste vom Querschnitt. PL ist ne ganze Ecke dünner...


DITO.. genau so ist es..!

hab da noch eine gut bearbeitete Da.. einfach melden wenn es ist..=D



passt die vom 3er überhaupt an den 2er motor?


vom abf oder meinst du mit 3er?


Bei seinem Nick würde ich vermuten das er auf 16vG60 aus ist, sprich er meint die Ansaugbrücke vom Scirocco 16v...

Meinst du baulich bedingte Grösse oder Durchmesser bedingte Grösse?


MKIIG60
  • Themenstarter
MKIIG60's Golf II

Zitat:

Bei seinem Nick würde ich vermuten das er auf 16vG60 aus ist, sprich er meint die Ansaugbrücke vom Scirocco 16v...

Meinst du baulich bedingte Grösse oder Durchmesser bedingte Grösse?


nein ich muss dir wiedersprechen Ich gebe meinen gling gling weg... Er wird in gute hände gehen da mir mittlerweile wegen arbeit die zeit fehlt... Ich hole mir nen 16v... Aber ein bisschen mehr zunder braucht der


MKIIG60
  • Themenstarter
MKIIG60's Golf II

die große ansaugbrücke haben die KR bekommen die die leistung nicht gebracht haben mit der normalen hab ich gestern gesagt bekommen

nur so damit es alle wissen


Zitat:

Zitat:
Bei seinem Nick würde ich vermuten das er auf 16vG60 aus ist, sprich er meint die Ansaugbrücke vom Scirocco 16v...

Meinst du baulich bedingte Grösse oder Durchmesser bedingte Grösse?


nein ich muss dir wiedersprechen Ich gebe meinen gling gling weg... Er wird in gute hände gehen da mir mittlerweile wegen arbeit die zeit fehlt... Ich hole mir nen 16v... Aber ein bisschen mehr zunder braucht der



du hast den G60 verkauft?



vwgolftreff.de
#10 - 04.11.2008leistung große 16v ansaugbrücke such scirocco 16v kr ansaugbrücke abf ansaugbrücken durchmesser große ansaugbrücke abf grösse ansaugbrücke golf 2 16v ansaugbrück grösse verkaufe vw grosse ansaugbrücke scirocco 16v grosse ansaugbrücke ansaugbrücke 16v ansaugbrücken scirocco 16v golf 3 1.8l umbau ansaugbrücke scirocco 16v ansaugbrücke golf 2 16v große 16v ansaugbrücke 16v große ansaugbrücke biete große ansaugbrücke beim scirocco 16v welche vw 16v ansaugbrücke ansaugbrücken 16v vw grosse ansaugbrücke golf 2 16v golf 3 16v ansaugbrücke passt ansaugbrücke von vw 2,0 16v auf 1,8
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences