vw teilemarkt

Aufkleber Golf 3 GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich suche den Aufkleber auf dem der Motorcode, Farbcode usw. drauf steht. Im Polo war dieser Aufkleber auf dem Heckblech im Kofferraum. Bei dem Golf habe ich auf dem Heckblech nichts gefunden. Könnte mir jemand verraten wo dieser Aufkleber beim 3er Golf sitzt?



Ich kenn das leider auch nur innen am Heckblech.......


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja beim golf 2 ist er auch am heckblech. wie kann ich meine farbnummer noch rausfinden? im profil hab ich ein bild von dem golf der ist grau.



Hi,also ich kenne 2 Grautöne vom 3er,einmal ´Sturmgrau LK7Y` und ´Perlgrau LA7U`. Aber um die genaue Farbe zu bestimmen,würde ich zum VW Händler fahren oder zum Lacker.
MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja oder es weiss jemand wo der aufkleber ist.


Bei mir war der aufkleber auf der service mappe ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha ok da schau ich da mal heute mittag nach. sonst noch jemand ne idee?


Ab und an steht das ganze auch in der Reserveradmulde


Serviceheft wars bei meinem 3er drin!

Oder in der Reserveradmulde!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also der aufkleber war im service heft. den hat man auf den ersten blick nicht gesehen, weil da zettel drüber getackert waren.


vwgolftreff.de
#11 - 04.11.2008vw golf farbcode aufkleber &esrc=s&source=web&cd=18&sqi=2&ved=0cp4bebyweq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11299&ei=ldust7g7dc-d8goyz8hncw&usg=afqjcnheousu8vi9pvzdau4tmjbtrpebpw&sig2=2v5ld_qt1-uflzh75kh-vg service aufkleber golf 3 vw aufkleber heckblech aufkleber für 3er golf vw aufkleber golf 3 vw gti auffkleber aufkleber golf heckblech vw golf 3 gti farbcode gti aufkleber vw golf 3 aufkleber im kofferaum , was steht drauf golf 3 gti aufkleber
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences