vw teilemarkt

Probleme mit 16V antennen anschluss!

paddy1991
  • Themenstarter
paddy1991's Golf III

moin leute

ich haben einen golf 3 1.6 75 ps. der hat die antenne vorne links im kotflügel. das finde ich irgendwie hässlich.

jatzt hab ich mir ne 16v antenne gekauft vom 35i und dazu ein clarion dxz788rusb radio.
soo meine frage ist nun wie ich die ganze geschichte am besten verbinde weil das radio einen anderen antennen ausgang hat als das ori vw radio:P.

ich war heute schon bei vw und hab mir kabel für die antenne geholt und einen anschlussadapter für die antenne. brauch halt nur noch den fürs radio aber oher am besten

aber die antenne hat ja noch 2 weiter kabel die meines wissens für den empfangsverstärker sind( korrigiert mich wenns falsch ist).
wo schliesse ich diese am besten an gibts dafür einen bestimmten anschluss?

danke schon mal für die antworten



vwgolftreff.de
#2 - 04.11.2008clarion dxz788rusb antenne anschlüsse anschluss antenne 35i anschluß 16v antenne an radio dxz 788 antenne golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences