vw teilemarkt

Der See ruft nächstes Jahr, wer ist dabei?

MKIIG60
  • Themenstarter
MKIIG60's Golf II

Sooo... Der See streckt schon wieder langsam die finger aus... Auch wenn ihr es noch nicht merkt aaaber es ist eigentlich bald schon wieder weihnachten und wir sind alle in den vorbereitungen irgendwo um möglichst viele neidische blicke auf sich zu ziehen

Ich wollte wissen wer alles dabei ist und mit welchem Fahrzeug... Vielleicht schaffen wir es auch einen kleines "Forum-Treffen" in der nähe vom See zu veranstalten... Besonders interessiert bin ich am Banaba seinem baby... Aber ich denk das sind alle wenn er sich unten blicken lässt...

Also wer alles zu 99% dabei ist postet bitte kurz seine Karre und ne kurze vorstellung

Freu mich auf viele Antworten (hoffentlicht xD)



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß
    g3-devil


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences