vw teilemarkt

frontschürze und heck schürze

Plani
  • Themenstarter
Plani's Golf II

hallo habe mir nun neue schürzen bestellt einmal vorne die x-treme und
hinten die japan style...die sind angekommen und nu bin ich am anpassen
ich muss nen komplett neuen träger machen ist das normal also für vorne?

und wie viel bodenfreiheit muss man haben vom tüv her und so ?
ich habe nun knapp 5cm ist glaube zu wenig

gruß plani



Lichtaustrittskante 500mm

Bodenfreiheit 800mm


Die Bodenfreiheit ist nur ne Richtlinie und liegt wie so oft im Ermessen des Prüfers



Plani
  • Themenstarter
Plani's Golf II

as kann man denn machen außer höger legen also nen 40 / 40 fahrwerk rein was könnte man denn osnst machen habe jetzt 15 zooll felgen drauf wollte deswegen vielelciht auf 16 hoch gehen?


16 zoll felgen werden nich viel bringen....weil der reifen dann niedriger wird..das rad an sich bleibt dann genauso groß wie vorher...felge wird größer, reifen wird schmaler....


Zitat:

16 zoll felgen werden nich viel bringen....weil der reifen dann niedriger wird..das rad an sich bleibt dann genauso groß wie vorher...felge wird größer, reifen wird schmaler....


Wieso füllt dann ein 16" Rad den Radkasten stärker aus als ein 14" Rad?


Plani
  • Themenstarter
Plani's Golf II

was könnte man ansonsten machen muss ja ca. 3cm nach oben kommen?


mal so ganz nebenbei: ...fotos! ...mach mal n paar fotos von deinen neuen schürzen. die xtreme-front gefällt mir auch sehr gut...


fotos jop!

soll das diese Japan X-treme kram?

naja nun passt halt zu japanern aber nix zu deutscher wert arbeit!



@ Plani: meinste diese?


Golf2FrontZam.jpg
Golf2FrontZam.jpg

Sieht aus wie ein schwerer Unfall


ach du kacke sieht das beschissen aus...

bei 8cm bodenfreiheit.. ohh man dann müsst ich ja 5cm hochschrauben=D

neeeever....


Plani
  • Themenstarter
Plani's Golf II

joa die ist es ...
aber wie kommt das autod enn noch höher als mit nem fahrwerk?
und fotos mach ich noch
*Edit* also kaum zeit ^^


Zitat:


*Edit* also kaum zeit ^^





und sowas schreibst du ins forum?

wo die grün hier rumlunger

ääääh







*


Plani
  • Themenstarter
Plani's Golf II

der hat irgendwas nciht mitgeschrieben also weil cih viel arbeite und *Edit* und so ^^
deswegen aber ich mach bald fotos


Plani
  • Themenstarter
Plani's Golf II

so hab nun alles fertig angepasst und war auch nun beim lacker und fotos ahb cich nun endlcih auch gwmacht nächstes wochende anbauen


LPIC1223.JPG
LPIC1223.JPG
LPIC1225.JPG
LPIC1225.JPG

also wenne die schürze dran hasst kansnte froh sein wenn ne liegende kippenschachtel drunter passt. kenne jemanden der hatte solch eine an einem Corsa die war nach ner Woche platt^^die kannste fürs fahren vergessen entweder orginal Fahrwerk rein oder du schramst jedn Kieselstein aufm Asphalt^^


Wie kann man das nur nem Golf antun *kreisch*

Höhen sind meist nur richtwerte, wie bereits gesagt...

Ebenfalls wurde bereits gesagt -> Schürze arg tief = Fahre ne Woche und die Schürze passt von der Höhe her wieder, sieht dann aber ein bisle anders aus


Plani
  • Themenstarter
Plani's Golf II

ich komm so ca. auf 7 cm vorne denn müsste daas gehen und 17 zoller hau ich mir drauf


Zitat:

* Zitieren
* Bedanken
* Melden


ja das von 16 auf 14 zoll n unterschied is, das is klar aber von 15 zu 16 zoll wirst du da keinen unterschied sehen wenn der reifenqueschnitt kleiner wird und das is meistens der fall....


Zitat:

Wieso füllt dann ein 16" Rad den Radkasten stärker aus als ein 14" Rad?


siehe meinen vorherigen beitrag is was scheif gelaufen ^^


Zitat:

und sowas schreibst du ins forum?

wo die grün hier rumlunger

ääääh


Welche Grünen

Aber mal ehrlich, wie kann man das beste Auto was VW jemals gebaut hat so verschandeln!

Naja is ja leider Geschmacksache...


Zitat:

Welche Grünen




ok hast recht sind ja jetzt blau silber


Hey jetzt mal zum Tüv: von der unteren Kante deines Scheinwerfers bis zum Boden müssen es 50 cm sein. Da gibts noch 2 Messungen wenn es einer ganz genau nimmt ,eine von dem Tiefsten unbeweglichen Teil und die andere weiß ich ned. Hatte "Gott sei Dank" nen kulanten Prüfer 46cm ..... er hat trotzdem nix gesagt

Zu der Stoßstange selber....... Jeder hat seinen geschmack..... ich hatte se au aber 1.hat se hinten und forne ned gepasst 2. war das Bild der Firma eine Fotomontage und 3. Das passt meiner meinung nach nicht zu nem eckigen Golf 2.
Aber wie gesagt "JEDER HAT SEINEN GESCHMACK"

Bevor ich jedoch die Orginalen Dämpfer verbauen würde .... würd ich nach nem Gewindefahrwerk schauen ....
Die bekommst teilweise bei ebay für 200-400€ ....... Gebraucht......


vwgolftreff.de
#25 - 28.12.2008bodenfreiheit frontschürtze http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11321 bodenfreiheit bei schürze "warum sieht reifenqueschnitt anders aus wie viele bodenfreiheit bis zur schürze? &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cf4qfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11321&ei=3eidt7uyecjssgbg_pcqaq&usg=afqjcngnmecgvebjk3kfv-ftwqxcw64sfg&sig2=nvwjqdj9ezrlzp8xyygi1a &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc4qfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11321&ei=wz6ht9wpayvdtaaxqrscca&usg=afqjcngnmecgvebjk3kfv-ftwqxcw64sfg&sig2=gvf5ipzmwd8xjvb6p442fw &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgyqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11321&ei=pbdqt7hepijksgby_4nxdg&usg=afqjcngnmecgvebjk3kfv-ftwqxcw64sfg&sig2=to8x80ufgyquhl7x12uueg &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc4qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11321&ei=xwsyujzubldp4qsj54cwaw&usg=afqjcngnmecgvebjk3kfv-ftwqxcw64sfg&sig2=ynyczmiusz6zesmbou9kjw legale bodenfreiheit frontschürze bodenfreiheit golf 3 schürze bei vw golf frontspoiler bodenfreiheit bodenfreiheit bei frontspoiler bodenfreiheit mit frontschürze golf ii frontschürze golf 1 bodenfreiheit bodenfreiheit golf v bodenfreiheit von frontspoiler frontschürze bodenfreiheit
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences