vw teilemarkt

an golf 4 koppelstangen für Stabi einbauen

Pacific
  • Themenstarter
Pacific's Golf IV

hy leude...
ich musste mir ja diese koppelstangen für meinen Stabi kaufen das er wegen der teiferlegung nicht auf der antriebswelle schleift...
ich habe einstellbare koppelstangen!
und jetzt meine frage: wozu sind die einstellbar und auf was soll ich die einstellen beim einbau? in welcher länge?

danke schon mal im vorraus



länger als die originalen.. und so das es nicht mehr schleift^^


Pacific
  • Themenstarter
Pacific's Golf IV

klingt logisch... wenn ich das nicht wüsste
es geht darum wie wichtig es ist beide 100%ig gleich lang auszurichten... und länger als die originalen sind sie auf jeden fall^^



Wegen der Tiefe würd ich aber nen anderen Stabi verbauen!


Pacific
  • Themenstarter
Pacific's Golf IV

ich habe mich vorher mal schlau gemacht und da wurde mir gesagt das ich diese koppelstangen brauche...
joa und jetzt hab ich sie und will wissen auf welches maß ich die einstellen muss^^


KS3.jpg
KS3.jpg

Was ist das denn für nen Kram? Habe ich ja noch nie gesehen. Ich würde sagen um die Tieferlegung z.b. 60mm würde ich die komischen Dinger 60 mm auseinanderschrauben.


vwgolftreff.de
#7 - 07.11.2008wofür koppelstangen golf iv verstellbare koppelstangen wozu? golf 4 stabi schleift koppelstangen koppelstange anleitung golf 4 wozu koppelstange antriebswelle schleift an stabi koppelstangen beim golf 4 vw passat stabilisator einbauen einbau koppelstange golf verstellbare koppelstangen golf 4 vw golf iv koppelstange einbauanleitung vw golf koppelstangen wozu koppelstangen bei golf iv einstellung von koppelstangen vw golf 4 koppelstange original golf 4 koppelstangen anleitung golf koppelstangen stabilisator golf 4 stabilisator einbauen golf 4 koppelstange wofür einbau stabi golf 4 koppelstangen und stabi golf 4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences