vw teilemarkt

Golf 3 mit Golf 4 Scheinwerfer: Welche Birnen?

PlayaGirl
  • Themenstarter
PlayaGirl's Golf III

Hallu..

das ist nun vielleicht eine dumme Blondinenfrage aber ich stelle sie trotzdem
Ich fahre einen Golf 3, hab aber die Scheinwerfer vom Golf 4.

Nun ist auf einer Seite mein Abblendlicht kaputt..in meiner Betriebsanleitung steht dass ich dafür H4 12V 60/55 W Glühlampen brauche.

Aber ich hab ja die Golf 4 Scheinwerfer...brauch ich da die gleichen Glühlampen?

Und sollte ich dann sofort beide Seiten neue einbauen?^^

Danke: D



Für die Golf 4 Look Scheinwerfer brauchst du H7 Glühlampen.Und es ist sinnvoll,gleich beide Seiten zu tauschen,weil Glühlampen mit der Zeit altern und dann dunkler werden


PlayaGirl
  • Themenstarter
PlayaGirl's Golf III

Hm..H7..und weiter?

Was muss ich dem Typen denn sagen damit der mir die richtige Glühlampe gibt?



gelöschtes Mitglied

    H7 ist auf jeden fall richtig, hatte in meinem 3ér auch die golf 4 scheinis.

    wieviel watt kannst vll auch nachschauen. hast die defekte schon ausgebaut? da steht untem am sockel normalerweise dran/drauf 12V/?Watt

    LG
    Der
    Stefan


    PlayaGirl
    • Themenstarter
    PlayaGirl's Golf III

    Zitat:

    hast die defekte schon ausgebaut?







    Das kann ich doch nicht


    Nichts weiter

    Sagst einfach,dass du H7 brauchst,da gibts von der Bauform keine Unterschiede.Kauf dir am besten gleich ein Paar Gute,z.B. Osram Nightbreaker.Die machen in Verbindung mit den Golf 4 Look Scheinwerfern ein verdammt gutes Licht.


    PlayaGirl
    • Themenstarter
    PlayaGirl's Golf III

    Zitat:

    Osram Nightbreaker




    Hast du auch zufällig im Kopf was mich die ungefähr kosten würden?


    gelöschtes Mitglied

      wenn Du das eh net selber machst kann ja der mensch der Dir das macht auch gucken was reinmuss. Ich geh bei sowas immer inne Werkstatt. Nicht weil ichs nicht selber kann, sondern weils gratis is, muss nur da birnche bezahlen und sonst nix.

      oder was hattest Du vor wer Dir das macht?


      PlayaGirl
      • Themenstarter
      PlayaGirl's Golf III

      Zitat:


      oder was hattest Du vor wer Dir das macht?




      Mein Papi hat gesat, dass der Typ vom Zubehörladen mir die auch einbaut, wenn ich ihn lieb frag

      Also fahr ich zur Werkstatt und sag der soll mir bitteschön zwei neue Glühlampen für mein Abblendlicht einbauen



      gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Mein Papi hat gesat, dass der Typ vom Zubehörladen mir die auch einbaut, wenn ich ihn lieb frag


          wer könnte da nein sagen?




          Im Laden kosten die Nightbreaker etwa 20€.Alternativ kauf dir Philips X-treme,weil es die Osram nicht bei jedem Händler gibt


          gelöschtes Mitglied

            jop stimmt die x-treme hatte ich in den golf 4 look scheinis auch drin.
            und jetzt die nightbreaker im 4ér. kann beide nur empfehlen


            hatte auch die phillips drin..war ich völlig mit zufrieden..über die nightbreaker kann ich leider nix sagen..


            wenn du willst kannst du günstig von mir neue h7 philips night guide birnen bekommen
            habe noch nen ganzen haufen davon da, für reflektor und auch projektor scheinis

            falls interesse besteht sag bescheid


            PlayaGirl
            • Themenstarter
            PlayaGirl's Golf III

            Hab schon alles geschafft

            Mein Onkel war so freundlich mir die aus und auch gleich wieder einzubauen und nun ist mein Golfi wieder bestens beleuchtet

            Vielen Dank euch allen


            vwgolftreff.de
            #17 - 07.11.2008&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=200&zoom=1&tbnid=nuhshvvkq702um:&tbnh=63&tbnw=84&ei=b0m3teobooehoqptwfgo&prev=/search?q=playa+girl&hl=de&sa=g&biw=800&bih=406&gbv=2&tbm=isch0,6695&itbs=1&iact=hc&vpx=484&vpy=180&dur=32&hovh=63&hovw=84&tx=73&ty=24&page=24&ndsp=8 &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=36&zoom=1&tbnid=nuhshvvkq702um:&tbnh=63&tbnw=84&ei=vimhtuqqe4rtsgbplvdvda&prev=/search?q=golf+4+defekte+xenon+scheinwerfer&um=1&hl=de&sa=x&rlz=1r2sunc_dede372&biw=1366&bih=461&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=125&page=4&ndsp=12 golf iii, ersatzbirnen birnen golf iii welche leuchtmittel für golf drei scheinwerfer im golf 4 look welche scheinwerfer birnen sind im golf 3 eingebaut golf 3 pro birne golf 2 birnen vw golf 3 beste scheinwerfer welche birnen golf iv golf 3 h4 birnen golf 3 birnen h7 golf 4 scheinwerfer im golf 3 einbauen was kosten eine scheinwerferbirne für den golf iv golf iv scheinwerfer birne typ abblendlicht glühbirnen hab en wieviel watt golf 3 was für birnen vw golf 4 scheinwerfer leuchtmittel golf iii glühbirnen golf 4 abblendlicht kosten birne
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences