vw teilemarkt

vw zeichen in heckklappe cleanen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @all,

kurze Frage. Ich würde gerne mein VW-Zeichen in der Heckklappe abbauen und die Einbuchtung cleanen + lackieren lassen.

Wie ich das Zeichen ab bekommen, weiß ich ungefähr. Es ist ja nur reingeklemmt oder?
Ich würde gerne einmal wissen wie hoch der Preis ungefähr wäre, wenn ich es in einer Werkstatt cleanen und lackieren lasse..?!

greetz manu




Da wirst so ab 300€ aufwärst dabei sein!


ich hab mir ne klappe bei ebay geholt und mit lacken war ich mit 200 tacken dabei...

gruß
g3-devil



gelöschtes Mitglied

    so eir g3-devil hab ichs bei meinem 3ér auch gemacht. kommst vll sogar günstiger weg. bei ebay gehen die mittlerweise sehr häufig und günstig weg



    Günstig schon, aber weißt du auch wie es gemacht ist? Gibt genug Spachtelfritzen!


    ich würde sie selber cleanen dann weiss man was man hat und ist auch nicht so teuer.


    ich würde sie selber cleanen dann weiss man was man hat und ist auch nicht so teuer.
    Ja gut, und was ist wenn man nicht weiß wie das geht? Normalerweise wird das zugeschweißt und verzinnt. Und das kostet inzwischen richtig Kohle. Ich kenne die Preise in Deutschland nicht, aber 300 Euro halte ich schon für realistisch wenn noch lackiert wird.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo, denn wies geht..davon hab ich keine ahnung!

    naja wenns so teuer wird greif ich vielleicht auf ein schwarzes vw zeichen zurück...!

    cleanen und lackieren sieht zwar besser aus..aber wenns so teuer ist!


    vwgolftreff.de
    #9 - 08.11.2008heckklappe golf 4 lakieren lassen vw zeichen heck clean vw zeichen abbauen zeichen heckklapp golf 5 vw emblem schwarz vw zeichen cleanen wie richtig verzinnen vw emblem lackieren golf 4 vw emblem cleanen? golf 4 heckklappe clean vw golf heckklappe cleanen forum heckklappe golf 4 cleanen und lackieren vw cleanen vw zeichen lackieren heckklappe golf 4 heck cleanen golf 5 keckklappe vw zeichen golf 5 vw zeichen in schwarz heckklappe schwarze vw zeichen für golf 5 kofferraumklappe cleanen golf 5 golf 3 heckklappe cleanen heck cleanen lackieren
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences