vw teilemarkt

hilfe mein radio spinnt

Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

ich habe ja seid anfang dieser woche ein neuescd radio drinn ( JVC )
aber dies geht nich immer. sondern nur wenn es will. hatte das selbe problem, vorher mit meinen pioneer. also wenn ich den zündschlüssel ein kleines bisschen zurückdrehe geht es dann meistens. liegt das nun am zündschloss? oder kabeln? oder weis ich^^ und wenn, wioe bekomm ich das wieder hin?



Hast Du denn Dauerplus angeschlossen?


Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

emm naja keine ahnung. bei elektrick bin ich nich so die wucht^^ na eben nur die beiden stecker hinten rein und das radiokabel. keine ahnun. woran sehe ich das denn?



Mach mal nen Bild vom Kabelstrang zum Radio und stell das hier ein

Grüssle


Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

aalso. hab noch mal alles nachgeschaut. wenn ich den schlüssel im zündschloss n ganz kleines stück zurückdrehe gehts. dann kann ja nur n kontakt im eimer sein oder?


Auto is dabei an oder nicht?


Ich behaupt jetzt mal dein Zündanlasschalter ist kaputt.


Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

also ohne zündung an geht nix. wenn ich zünducg anmache ( also auto aaus) dann muss ich den schlüssel n kleine stück zurückdreheh und wenn das auto an is auch


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences