vw teilemarkt

Tacho Golf4

Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Hab mal ne frage...

wenn ich nen tacho mit restkilometeranzeige einbauen möchte.. auf was muss ich achten? Woher weiß ich ob mein Kabelbaum bzw steuergerät kompitabel ist?
Can-Bus hab ich

gruß Seba



Ich nehm an Du meinst einen Tacho mit FIS.


ich hab auch mal ne frage zum thema tacho golf 4....wenn man sich solche chrom tachoringe einbauen will muss man da das ganze tacho ausbauen oder gibts ne möglichkeit nur die scheibe vorm tacho wegzunehmen?

mfg



Tacho raus.....


hallo ich bins nochmal...weiß jemand wie das tacho beim golf 4 beleuchtet ist? also das wo die zahlen sind beim drehzalmesser und beim tacho....sind das t5 sockel oder wie is das?


mfg


mit SMD welche auf der Hauptplatine gelötet sind. Kannst Du aber einfach wechseln. Musste ich bei meinem TT Tacho auch machen.


vwgolftreff.de
#7 - 22.04.2009can bus tacho defekt golf 4 http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11338 golf 4 kombiinstrument defekt can golf 4 mit can bus defekt erneuern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences