vw teilemarkt

Golf 4 A Brett in Golf 2 Anleitung Suche

optime
  • Themenstarter
optime's Golf II

Hi!

Ich wollte in meinen Golf 2 ein 4er A-Brett reinsetzen. Dafür bräuchte ich eine Anleitung. Bei ebay finde ich nur die für den Golf 3... Habe es aber auch schon in einem 2er gesehen. Würde mich auch erkenntlich zeigen falls mir jemand eine zukommen lassen könnte.

MfG



optime
  • Themenstarter
optime's Golf II

Kommt schon Mädelz! Hier sind nicht gerade wenig im Forum unterwegs... Irgendjemand wird mir doch wohl ne Antwort geben können!

Es ist hier leider ziemlich schwierig Hilfe zu bekommen, was nicht gerade förderlich ist...

Kann mir denn wenigstens noch jemand ein gutes Forum nennen, in dem ich nachfragen kann? Also am besten ein, was sich sehr viel mit VW beschäftigt.


vwgolftreff.de
#3 - 23.12.2005golf 2 anleitungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences