vw teilemarkt

wie kriege ich raus was für ein Auspuff habe

Seppelgolf
  • Themenstarter
Seppelgolf's Golf III

hay
wie kriege ich raus was für ein Auspuff habe



auf dem Auspuff ist meist etwas eingetanzt: Firma ,Nummern und so, das wird dir mehr verraten dann


schau mal drunter.. da müsste ne nummer drauf stehen sonst mach nen foto.. und stell das mel rein.. muss aber nen gutes sein.. vllt auch verschiedene ansichten..

dann kann man das auch oft so erkennen



Wenn dein Auspuuf eine ABE oder nen E Prüfzeichen hat steht eine KBA Nummer drauf. Nen Hersteller nicht unbedingt, LowBudgethersteller verzichten oftmals darauf ihren Namen auf die Auspuffanlagen zu schlagen/gravieren.

Nimmst du nun die KBA Nummer und rufst beim Kraft Fahrt Bundesamt an, dann bekommst du Auskunft darüber was du für nen Auspuff unter dem Auto hast und kannst dir auch die Papiere für ca. 25 Euro zuschicken lassen.

Grüssle


Seppelgolf
  • Themenstarter
Seppelgolf's Golf III

hay danke erst mal
eine abe habe ich nicht
die Firma ist fox
und die Nummern ATJ 160600


Fox findest du im Web [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die Buben können dir bestimmt auch Papiere zu deinem Auspuff zukommen lassen. Gibste denen halt deine Fzg Daten per Mail durch und dazu die Nummer die auf dem Auspuff steht.


  • Seppelgolf
    • Themenstarter
    Seppelgolf's Golf III

    ich danke dir KevDragon und den anderen


    Null Problemo


    vwgolftreff.de
    #9 - 10.11.2008abe atj160600 wie kreige ich raus was ich für einen sportauspuff habe abe atj 160600 auspuffendrohr kba gravieren atj 160600 fox auspuff atj160600 abe fox auspuffanlagen gravur e prüfzeichen fox auspuff &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=e prüfzeichen auspuff selber gravieren kba fox auspuff fox auspuff e prüfzeichen fox auspuff papiere wie kireg ich abe am auspuff wie krieg ich raus was ich für ein auspuff habe
    Antworten erstellen