vw teilemarkt

Gamma IV Wechslereingang

btk
  • Themenstarter
btk's Golf II

Hi,

ich möchte in meinem GolfIII einen Klinkenbuchsen-eingang einbauen (für einen MP3 Player).

Ich habe mir also überlegt mir 1. ein Radio zu besogen, das einen CD-Wechslereingang besitzt und 2. möchte ich dann die Line-in-eingänge an die Klinkenbuschse anlöten.

So, also nur noch eine Frage, ich möchte mir ein Gamma IV (also mit grünem Display, Golf III eben) besorgen, das hat ja bekanntlich einen solchen Eingang;
Aber fragt das Radio ab, ob ein CD-Wechsler dran hängt oder kann man einfach irgendein Signal auf die Line-in-eingänge legen und die dann übers Radio hören?

Hat jemand vielleicht ein Gamma IV und kann mal ausprobieren ob man auf CD umstellen kann wenn kein Wechsler dranhängt?

Dankeschön



kauf dir doch einfach ein radio mit line in eingang. kosten doch nichts mehr.
oder von aldi mit usb-eingang für mp3-player...

gruß
g3-devil


^habe keines meine mich aber zu erinner das wenn kein wechsler dran ist das er da nicht umspringt auf cd

ich halte es aber auch für eine günstigere variante was der kollege g3-devil sagt, zumal du dann noch garantie hast?

naja muss jeder selbst wissen

MfG



vwgolftreff.de
#4 - 25.12.2005usb eingang vw golf iv "gamma iv" line-in
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences