vw teilemarkt

Alufelgen Golf IV

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hallo Zusammen,

hat vielleicht von euch jemand Bilder von einem Golf IV, am besten dunkel blau mit Audi S-Line-Felgen? Und zwar die, die auf Audi S3 drauf sind. Hab hier auch was bei ebay gefunden, die gefallen mir ganz gut!

http://cgi.ebay.de/S-line-Felgen-Audi-RS-4-Felgen-TT-A6-A4-A3-VW-Golf-4-5_W0QQitemZ350120054720QQcmdZViewItem?hash=item350120054720&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Öhm, das sind RS4 Felgen.


da sind doch schon bilder auf nem golf 4...

gruß
g3-devil



wollt ich auch grad sagen


nein sorry noch nie gesehen so etwas.

aber kauf dir auf keinen fall die originalen den die passen nicht in deine radhäser oder du must sehr sehr viel umbauen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    nein sorry noch nie gesehen so etwas.

    aber kauf dir auf keinen fall die originalen den die passen nicht in deine radhäser oder du must sehr sehr viel umbauen.



    äh nö!^^ was er da ausgesucht hat sind 8X18, die kanner so draufschmeißen


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Ja, mit dem roten Golf hatte ich auch gesehen, bin ja nicht blind. Aber ich wollte die gerne mal auf einem blauen Golf sehen und der vielleicht nicht ganz so tief ist, wie der rote auf dem Bild.

    Ich habe jetzt 8x17 ET35 drauf, dann müssten die 8x18 ET35 doch auch problemlos passen! Mit 225er Reifen!


    gelöschtes Mitglied

      @suzi golf: Passt auch problemlos! hab ich bei mir ja diese saison genauso auch drauf gehabt. auch 8X18 et35 mit 225ér hinten hatte ich auch noch ne 15ér platte pro seite (aber nur um noch etwas schöner zu machen, passte auch so top. musste Dir kein gedanken machen. werd mir nä saison auch wieder 8x18 holen


      gelöschtes Mitglied

        hab nur nen hellblauen gesehn mit ordentlicher tieferlegung
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Zitat:

        Zitat:
        nein sorry noch nie gesehen so etwas.

        aber kauf dir auf keinen fall die originalen den die passen nicht in deine radhäser oder du must sehr sehr viel umbauen.



        äh nö!^^ was er da ausgesucht hat sind 8X18, die kanner so draufschmeißen


        Die originalen sind mit ner anderen ET unterwegs

        Da kannste ordentlich Golf anbauen


        Suzi-Golf
        • Themenstarter
        Suzi-Golf's Golf IV

        Es geht hier aber nunmal nicht um die originalen, sondern um ET35. Also gut, dann müsste das ja passen!
        Finde, die Dinger sehen nicht schlecht aus am Golf!
        Denke, ich werde sie mir mal zu Weihnachten schenken lassen!


        Wo ich bei meinem A4 kleine Probleme mit 8x18 und ET 35 hatte das war bei den unteren Federtellern vom KW Gewinde. Ich musste deswegen auf der Hinterachse 0,5er Spurplatten pro Seite fahren. Ich weiss aber nicht wie eng das beim Golf 4 ist


        Suzi-Golf
        • Themenstarter
        Suzi-Golf's Golf IV

        Macht ein Zoll so viel Unterschied?


        Bei mir wars auch damit verbunden das das KW nen wesentlich grösseren Federdurchmesser als das Weitec hatte. Dadurch kamen sich Reifen und Feder zu nahe. Vorher bin ich mit 9x16 ET15 unterwegs gewesen, das hat nicht interessiert


        Ich hab die Felgen in 19 bei mir druaf gehabt mein bruder fährt die aufm A6 musste adapterplatten haben wegen dem anderen lochkreis... bis auf das die "etwas" rausstanden (knapp 1,5 cm) und ein bisschen viel gummi drauf war (255/40 19) wars geil^^ habne auch gepasst aber mann müsste etwas ziehen^^


        gelöschtes Mitglied

          keine sorge hab ja auch 8x18 et35 und auch ein KW gewinde bis anschlag unten, dat passt


          Suzi-Golf
          • Themenstarter
          Suzi-Golf's Golf IV

          Gut, dann hoffe ich, das ich die kriege! Mir gefallen die sehr gut auf nem Golf!


          gelöschtes Mitglied

            joa kannst dann ja mal berichten wenn der weihnachtsmann fleißig geschleppt hat


            weisst aber schon das der preis für 1 Felge is nä!


            Suzi-Golf
            • Themenstarter
            Suzi-Golf's Golf IV

            Sag mal Tony, willste mich auf den Arm nehmen, oder wie muss ich das verstehen? Ist doch wohl klar, das der Preis nur für eine Felge ist.

            Ja, sag auf jeden Fall bescheid, obs geklappt hat! Würde mir auf jeden Fall nach dem ganzen Misst sehr gut tun, sowas schönes für mein Auto! Ist für mich auch was schönes für die Seele! Halt eine Auto-Fan-Seele!


            vwgolftreff.de
            #21 - 13.11.2008alufelgen+golf+iv
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen