vw teilemarkt

Golf IV Problem mit Zentralverriegelung von Waeco

Sternchen
  • Themenstarter
Sternchen's Golf IV

Hallo
Ich hoffe einer von euch hatte schonmal dieses Problem oder kann mir zumindestens helfen!
Ich habe bei meinem Golf IV 2 Türer eine Zentralverriegelung von Waeco nachrüsten lassen, funktionierte auch 2 Wochen einbahnfrei.
Allerdings taucht nun ab und an folgendes Problem auf:
Beim Abschließen (mit Fernbedienung und Manuell) gehen die Knöpfe erst runter und direkt darauf wieder hoch, d.h. das Auto schließt nicht mehr ab. Erst nach langem rumdrücken und rumfummeln geht es dann mal wieder zu. Komischerweise tritt dieses Problem nur ab und an auf und nicht immer. D.h wenn ich Glück habe funktionierts dann wieder ein paar Tage.
Könnte ein Stellmotor evtl kaputt sein?Oder was könnte es sonst sein!?
Wäre super wenn mir jemand der mehr Ahnung hat als ich helfen könnte,weil ich befürchte das ich das Auto wenn ich Pech hab irgendwann garnicht mehr zu bekomme!

Gruß Katrin



das Problem hatte ich auch bei meinem alten golf 2. es hat mich dann so sehr gehnervt da ich diesen schei........ wieder rausgeschmissen hab und mir eine andere geholt habe,

hast du auf deiner funkfernbedienung einen oder 2 knöpfe ( eigentlich 2 )

würde sagen wenn es du es hast einbauen lassen. würde ich dir empfehlen fahr dahin zu fahren wo du es hast einbauen lassen?


vwgolftreff.de
#3 - 24.12.2005golf iv forum+zentralverriegelung fernbedienung zentralverriegelung golf 4 waeco waeco zentralverriegelung fernbedienung golf &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&sa=2&q=waeco funkfernbedienung schliesst nicht auf golf 4 waeco nachrüst zentralverriegelungsmodul golf 4 golf 2 zentralverriegelung nachbau spinnt waeco fernbedienung golf 4 schließt nicht waeco fernbedienung geht nicht mehr auf golf 4 waeco golf 4 waeco nachrüsten golf 4 vw golf 4-zv probleme waeco zv fernbedienung tüv eintragung waeco zentralverriegelung fernbedienung 2. knopf? waeco zv golf waeco zentralverriegelung in golf4 einbauen fernbedienung zentralverriegelung funktioniert nicht vw golf 4 waeco zentralverriegelung auf und golf 3 problem waeco zentralverriegelung waeco zentralverriegelung hoch und runter golf 4 waeco schließt nicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences