vw teilemarkt

Stück von Felge abgebrochen

Daniela88
  • Themenstarter
Daniela88's Golf IV

Hallo Zusammen,

heute morgen bin ich an einem Bordstein gefahren, da er voller Laub war und ich ihn nicht gesehen hab und ich außerdem noch abgelenkt war, da mein ABS aufgeleuchtet hat.
Jedenfalls bin ich da richtig vorgeknallt mit beiden Felgen und ein Stück von der vorderen Felge ist abgebrochen. Es ist so ca. 2cm lang und 1cm breit.

Was soll ich jetzt machen? Darf ich so weiter fahren? Hab ich bei nem Unfall trotzdem Versicherungsschutz ?
Zudem kommt noch, dass ich diese Woche nicht zu hause bin, sonst würde ich ja einfach die winterreifen drauf machen.
Soll ich vielleicht besser das Reserverad drauf machen ?



gelöschtes Mitglied

    oha, klingt net so gut. hmm vll stellst Du mal ein Bild ein dann können wir uns ein besseres Bild machen wie schlimm das ist. wenn Du Dir nicht sicher bist obs noch ok ist mach den ersatzreifen drauf.


    Daniela88
    • Themenstarter
    Daniela88's Golf IV

    Die Qualität meiner Handykamera lässt zu wünschen übrig, aber man kann es grob erkennen denk ich.

    Auf dem letzten Bild ist die hintere Felge zu sehen.

    (Die anderen Schrammen waren schon da, als ich den Golf gekauft habe)



    DSC00059.JPG
    DSC00059.JPG
    DSC00058.JPG
    DSC00058.JPG
    DSC00060.JPG
    DSC00060.JPG

    Nicht so wild da kannst schon noch fahren!
    Hast evtl. nur eine Unwucht im Rad...

    Außerdem is jetzt sowieso Zeit für Winterreifen!


    gelöschtes Mitglied

      genau winterreifen sind eh bald wieder drauf. aber mach Dir keine sorgen damit kannste ruhig noch fahren is net so schlimm


      Daniela88
      • Themenstarter
      Daniela88's Golf IV

      Ok dann fahr ich jetzt diese Woche noch damit und am Wochenende kommen die Winterreifen drauf.

      Danke


      schick sie an[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • der is supi günstig und echt gut


    • Daniela88
      • Themenstarter
      Daniela88's Golf IV

      Ich kauf mir Anfang nächsten Jahres neue Felgen.
      Die sind so abgeschrappt an den Rändern, das macht langsam keinen Spaß mehr mit den Felgen.

      Aber danke trotzdem


      gelöschtes Mitglied

        hast denn schon ne idee was für welche nu kommen?



        Daniela88
        • Themenstarter
        Daniela88's Golf IV
        Daniela88
        • Themenstarter
        Daniela88's Golf IV

        Hm.. der Link klappt nicht so ganz..

        Hier mal das Bild..

        500 euro kosten die..




        309d_1.JPG
        309d_1.JPG

        vwgolftreff.de
        #12 - 13.11.2008felge ausgebrochen stück aus alufelge rausgebrochen - gefahr? felge stück abgebrochen bordstein alufelge stück rausgebrochen bordstein ecke aus rausgebrochen felge schlimm? stück von der felge ist abgebrochen reifen felgen angebrochen gegen bortstein gefahren felge metal abgebrochen ein stück alufelge ist rausgebrochen stück gebrochen felge innen aus der alufelge ist was rausgebrochen stück aus alufelge herausgebrochen felgen kleines stück rausgebrochen bordstein reifen an seite abgeschrappt stück alufelge abgebrochen stück felge abgebrochen stück von felge abgebrochen bordstein abgebrochene felge alu felge abgebrochen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccwqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11385&ei=jwplt8n4a6qp4gtbkv2qca&usg=afqjcnhrz6sk8hgjtzx_816ey7-u7lmlxa&sig2=cyuecumedfqbv0i9zftzca
        Antworten erstellen