vw teilemarkt

Welche Frontblinker in Phantom Stoßstange?

kein polo?
  • Themenstarter
kein polo?'s Golf III

Habe mir bei Ingo Noak eine Phantom Stoßstange gekauft! Für die Brauche ich aber noch die Frontblinker! Kann mir einer sagen von Welchem hersteller die sind? Ich Tippe auf Audi aber finde da leider keine!

Es ist eine Ingo Noak Frontstoßstange RS4 Phantom 140036



INF-140036.jpg
INF-140036.jpg

gelöschtes Mitglied

    die gibts doch da bei in-tuning.de^^
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das sind die für die front


  • kein polo?
    • Themenstarter
    kein polo?'s Golf III

    Ja ich weiß nur leider will ich keine 51€ dafür ausgeben die muss es doch serie irgendwo gegeben haben!

    mfg Alex



    Da die Phantom ne Eigenanfertigung von IN ist, kann es auch sein dass die Blinker ne passende Eigenanfertigung sind.

    Und wenn se zb von Audi sind werden se Neu nicht unbedingt billiger sein.

    Wenn du Handwerklich geschickt bist dann pass dir doch zb welche von nem Passat, Audi, Mercedes, etc. ein


    sind von audi...

    gruß
    g3-devil


    kauf dir doch einfach scheinwerfer mit blinker! sparste dir das gefummel!


    würd ich auch machen, die scheinwerfer wo di blinker mit drin sind und dann die blinker öffnung (wenn eine din ist) in der stossstange dicht machen...


    gelöschtes Mitglied

      clean ok eig. top idee aber ich denke nicht das er ne front mit diesen phantomblinker gekauft hat um die dann clean zu machen...^^

      aber andrerseits hättst Dir das auch vorher überlegen können wo Du denn überhaupt blinker herbekommst.

      und auch wenns die vom audi gibt oder so bekommst die nun nich umbedingt günstiger soviel sind 51€ da nu auch nich


      fass mich an kopf..echt... das siehste doch vorher und erkundigst dich mal

      und wenn du dir sowas kaufst solls doch dann nicht an 50 euro scheitern



      kein polo?
      • Themenstarter
      kein polo?'s Golf III

      Auf der Verpackung der Stoßstange stand drauf "alle Teile dabei" also gehe ich davon aus das auch die Frontblinker dabei sind! Aber war alles drin außer Frontblinker!
      Und Scheinwerfer hab ich schon ohne Blinker!

      mfg


      Neu bei IN gekauft oder gebraucht bei ebay? Wenn neu beim Hersteller, dann frag doch mal an warum die drauf schreiben das alles dabei ist, aber am Ende doch die hälfte fehlt :|


      kein polo?
      • Themenstarter
      kein polo?'s Golf III

      Also bei ebay habe ich mir die Frontblinker gekauft sind von einem Audi 80/90 Coupe!

      Habe bezahlt 26,99€ + Versand

      statt wie bei IN 51,00€ + Versand

      mfg Alex


      vwgolftreff.de
      #13 - 29.12.2008ingo noak stoßstange golf3 blinker gebrauchte golf 3 tuning stoßstangen rs 4 phantom blinker in rs stoßstange golf 3 phantomstossstange suche stoßstange vom wv phentom blinker golf 3 ingo noak stoßstange &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceyqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11387&ei=-8h1uj3xfoiwswakiohacq&usg=afqjcngqdu51pvczqrtnr7vbwhole2zjdq&sig2=dzzcnsqy6a3i5nmwuxr_mq&bvm=bv.41018144,d.yms tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/5482.jpg golf 3 blinker rs 4
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences