vw teilemarkt

Golf 1 Worauf muss ich achten

Cougar_6N
  • Themenstarter
Cougar_6N's

Hey ich will mir nen 1er golf cabrio zulegen.. gibt es da irgend welche sachen wo ich besonderes drauf achten asollte.. gibt es beim 1er golf cabrio besondere schwachstellen ?

vielen dank schon mal im vorraus



schau drauf.. das die Substanz selber einfach gut ist...

zu günstig is zwar auf den ersten Blick schön aber dann kann es schnell passieren das du viel reinstecken musst..

wichtig.. Unterbodenrost..

das der Motor vllt. nicht zu viel km drauf hat..
das das Dach noch gut in Schuss ist..

usw.. eigentlich alles mögliche.. wenn man selber schrauben kann is es ned soo schlimm wenn mal was dran ist aber sonst..

viel Spaß bei der suche


kommt immer drauf an, was dumachen willst/kannst.
kaufen einsteigen losfahren, oder erstmal fertig machen. für letzteres reciht im prinzip: kein rost. dann sind meist die dächer hin oder verschleißteile.
wenn du gleich losfahren willst (im winter sinnvoll?!?) sollte auf jeden fall der motor gut laufen und keine geräusche machen, stabiles standgas und so was...

gruß
g3-devil



auch mal gucken ob im innenraum wasserflecken oder so zu sehen sind


na Rost ist leider immer so eine sache beim 1er, da gibt es scho paar stellen. Kommt halt auch drauf an, von wann das Cabrio ist, wenn es einer der letzten ist, dann ist es halb so wild. Verdeck würde ich schon mal drauf achten, hinten die endspitzen am blech....aber wenn du vor hast, dass teil komplett zu zerlegen, dann ist es halt egal, gibt nix, was man nicht wieder hinbekommt... Würde aber auf kurze stossstangen umbauen, sieht beim CAB besser aus, als die monsterteile....


Cougar_6N
  • Themenstarter
Cougar_6N's

jo dann sag ich schon mal besten dank für die schnellen antworten.. mh wenn ich was schönes gefunden hab gibts auch ein paar bilder


guck dir das tankrohr an , wackel mal dran ! guck im motorraum an der spritzwand , da rostet es auch gerne mal durch ! schweller innen aussen , heb ruhig mal den teppich an ! hinten die anschraubpunte von den anschnallgurten ! endspitzen , radläufe ; a Säule ! heckklappe , türen , unter der dichtung von der heckklappe ! achsgummis , bzw hinterachsaufnahmen der karosserie ! mehr fällt mir im moment nicht ein! unter allen fensterdichtungen !


vwgolftreff.de
#8 - 12.11.2008worauf achten beim kauf 1er golf cabrio worauf achten golf cabrio endspitze vw golf 1 cabrio wasserablauf vw golf 1 auf was muss man achten auf was muss man beim kauf eines golf 1 achten? worauf muss man achten beim golf 1 auf was muss man aufpassen beim kauf eines golf 1 cabrio golf 1 gti kaufen worauf achten? 1er golf cabrio kaufen, worauf achten 1er golf gebraucht kaufen achten worauf sollte ich beim kauf eines golf 1 achten golf 1 wasserflecken worauf beim golf 1cabrio achten worauf muss ich achten golf 1 golf 1 worauf achten kauf golf 1 cabrio auf was muss man achten golf cabro kaufen worauf achten &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgiqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11388&ei=smtsuplka83wsgbuv4dadq&usg=afqjcnhsr3suvpb_b8q8kuxz7vngrnwfuw&bvm=bv.1357316858,d.yms worauf achten vw golf 1 cabrio auf was muss ich beim kauf eines golf 1 cabrio achten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences