vw teilemarkt

auspuff vibration

firefreak
  • Themenstarter
firefreak's Golf II

hi habe mir nen dtm auspuff drann geschraubt jetzt habe ich das problem das der auspuff an die karosserie stöst, und es vbriert die ganze karosse bei bodenwellen. habt ihr nen rat. andere gummies "steife" oder nen stück blech weg nehmen?



gelöschtes Mitglied

    wo streift er denn? hitzeblech direkt überm endtopf oder wo?
    wenns bei bodenwellen ist kanns auch sein das er auf die achse stößt meinst das vielleicht. da würden dann warscheinlich stärkere gummis helfen.


    firefreak
    • Themenstarter
    firefreak's Golf II

    direkt überm endtopf an der aussparung



    gelöschtes Mitglied

      stärkere gummis werden da denk ich nicht viel bringen, kannst vllt den mitteltopf so drehen das das rohr das in den endtopf geht schon weiter oben ist? dann würd er ja hinten weiter runter gehn -schätz ich jetzt mal, falls ich falsch liege korrigiert mich^^

      witziges vw zeichen hast auf dem golf hab ich ja noch nie gesehen.


      firefreak
      • Themenstarter
      firefreak's Golf II

      ich probiers noch mal
      der endtopf selber hat ja ein bisschen spiel ne und weil ich ein so hartes fahrwerk drinnen habe bewegt der sich ja etwas... und stöpf hinten gegen die aussparung
      das ist geiol das zeichen leider wurde es abgebrochen


      Mach mal bitte nen Bild. In den meisten Fällen musste bei ner geänderten Abgasanlage die Aussparung auf GTI Niveau erweitern.


      firefreak
      • Themenstarter
      firefreak's Golf II

      ich mach morgen mal nen bild

      da an dem blech vibriert er was meint ihr dazu


      DSC00058.JPG
      DSC00058.JPG

      Ich hab dir den Teil der raus muss mit nem Raster markiert.

      Den trennst du vorsichtig mit der Flex raus (wenn du das Feingefühl dazu hast) Anschliessend die blanke Kante Rostschützen mit Grundierung etc. und dann Lack drauf.




      Grafik1.jpg
      Grafik1.jpg



      hab ich bei meinem damals auch so gemacht



      26-05-07_1648.jpg
      26-05-07_1648.jpg

      firefreak
      • Themenstarter
      firefreak's Golf II

      danke für die antwort


      Null Problemo


      also meiner meinung nach sitzt der topf komplett falsch.
      entweder ist das dein fehler und du solltest den sitz nochmal korrigieren-dazu auch mal am mitteltopf drehen,das hilft-oderdie haltepunkte am endtopf sind einfach falsch geschweisst.das hast du oft bei billigen anbietern.

      mfg ritzi


      vwgolftreff.de
      #13 - 23.11.2008&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cewqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11390&ei=e1loul3ujomg4gsd8icoaw&usg=afqjcnh9hmqqpetn-ptxcjakcqqfzblkza&bvm=bv.1355325884,d.bge&cad=rja blech vibriert golf 5 auspuff vibr auspuffanlage vibriert golf v gti endtopf stößt gegen blech polo 6n auspuff vibriert passat auspuff vibriert auspuff vibriert golf auspuffvibration golf tsi schalldämpfer falsch geschweißt auspuff golf 4 auspuff vibration vw passat auspuffanlage vibriert auspuff viebration vw passat golf vibration auspuff golf v dtm auspuff auspuff vibration
      Antworten erstellen