vw teilemarkt

Auspuff

haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

Hi Leutz,

sagt mal weiss einer von euch was für ein Unterschied zwischen einer Golf 1 und einer Golf 2 Auspuffanlage ist? Das es 2 verschiedene Autos sind is mir klar, aber ne Gruppe A vom 2er passt z.B auch unter nen 3er wenn man die Halter ändert... geht das von 2er auf 1er Cabrio auch?

Gruß



nope...

gruß
g3-devil


haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

nope? wasn das?



Frei übersetzt bedeutet das so viel wie: Nö


gelöschtes Mitglied

    und Nö = NEIN


    haiza19e
    • Themenstarter
    haiza19e's Golf III

    man jungs...

    Nö = passt nicht, oder
    Nö = Weiß ich nicht...




    Gruß


    kann beides heissen, nee passt nicht und weiss nicht.

    Ich kann dir aber sagen - Nee passt nicht


    haiza19e
    • Themenstarter
    haiza19e's Golf III

    ok, das war doch aussagekräftig gung!

    Danke


    warum sollte man posten: ich kann deine frage net beantworten?!?
    das wäre ja, als ob ich mich in der schule melden würde und sagen würde: weiß ich doch nicht...
    und außerdem sollte man fragen auch nicht stellen, dass man so antworten kann! also "weiß das jemand" oder sowas. da wäre "nein, weiß ich nicht" sogar die richtige antwort...

    gruß
    g3-devil



    haiza19e
    • Themenstarter
    haiza19e's Golf III

    Zitat:

    Hi Leutz,

    sagt mal weiss einer von euch was für ein Unterschied zwischen einer Golf 1 und einer Golf 2 Auspuffanlage ist? Das es 2 verschiedene Autos sind is mir klar, aber ne Gruppe A vom 2er passt z.B auch unter nen 3er wenn man die Halter ändert... geht das von 2er auf 1er Cabrio auch?


    Gruß


    Frage war : geht das von 2er auf 1er Cabrio auch?
    Wäre die richtige Antwort also dazu, vorrausgesetzt man weiss sie: JA oder NEIN

    aber ok, ich habe nun mitbekommen das es nich geht, somit is die frage beantwortet

    Danke und Grüße


    das nope bezog sich aber ganz offensichtlich auf den letzten teil deines textes.

    also ist ein missverständnis in diesem fall eigendlich total ausgeschlossen.

    man ey ihr hoschis,immer wieder witzig


    haiza19e
    • Themenstarter
    haiza19e's Golf III

    also meinetwegen könnt ihr hier dann dicht machen...

    habe keine lust auf diskussionen, die nicht annähernd was mit meiner frage zu tun hat...

    aber ich finde es lustig, das ich hier nur ein simple frage stelle, die vllt etwas falsch formuliert war, aber jeder, der nicht alles gaaaanz pinibel sieht, konnte daraus verstehen was ich wissen wollte: Passt ein G2 Auspuff unter einen einser? Also warum kann man mir nicht einfach, wenn man die Antwort weiss, sagen ja oder nein oder du müsstest das und das ändern...

    aber nein, es werden wird wieder eine unnütze disskusion angefangen... die einem übrigends nihct wirklich weiter hilft, was dieses Forum doch eigentllich sollte oder?


    Gruß


    Nein passt nicht


    haiza19e
    • Themenstarter
    haiza19e's Golf III

    @ Golf fahrer .... DANKE!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences