vw teilemarkt

Mein 1er geht schlafen....

Goldi-OL
  • Themenstarter
Goldi-OL's Golf I

So Mädels, mein Golf1 ist leider seit 11 Tagen in den winterschlaf gegangen und so wie es aussieht werde ich ihn wohl vor dem frühjahr nicht mehr anfassen. Hab mir überlegt, wenn ich den aufbaue, dann richtig und zu 100%, also komplett nackt machen und von klein auf anfangen, keine halben sachen. Also heißt es, die Sasion 2009 mit dem Derby bestreiten, denke der kann sich auch sehen lassen . Werde natürlich hier berichten, wenn die grosse schlachtung beginnt....



hast du mal ein bild vom derby?

bin ein kleiner derby fan


Goldi-OL
  • Themenstarter
Goldi-OL's Golf I

schau mal in mein Profil, da sind paar....





gelöschtes Mitglied

    Hilde guck doch ma in sein Profil

    ----------------------------------
    Zu langsam...^^


    ohh sorry

    sehr schick, würde mir auch gefallen

    das einzige würde wieder auf derbyscheinwerfer umbauen, aber das mag ja jeder anders.


    viel spass beim bauen ! bin auch dabei ! habe nen corrado für 500 euros gekauft g 60 unfaller ! bilder kommen bald ! werde dann vlt den 16v kr abgeben ! aber werde es dannhier einstellen !


    ihr seid ja alle welche
    mal sehn wies mit meinem weiter geht. hätte ne halle, wo ich ihn komplett zerlegen könnte, was ich ja eigentlich wollte, allerdings benötige ich ein auto fürs nächste jahr und am liebsten eigentlich jetzt schon eins, denn nächsten montag geht meiner schlafen. aber das geld sagt: entweder auto kaufen oder auto reparieren/restaurieren (BBS RM usw) und nicht beides :(

    Naja, mal sehn, viel spaß wünsch ich dir! Hast du zu Hause Platz oder muss du da weit fahren, bis du dann bei deinem Autochen bist? (Ich muss ca. 1,5 Std mitm Rad bzw knapp ne halbe mitm Auto fahren bis ich bei meinem dann bin :(


    Goldi-OL
    • Themenstarter
    Goldi-OL's Golf I

    Also eine Garage habe ich hier auf meinem Hof, aber da schläft der Derby und den lasse ich ungern woanders stehen.
    Der Golf geht erstmal zum Kumpel in die Tiefgarage ins Hotel, der kann gut mit seinem Chef und weil ich immer so nett bin, darf der in die trockne geheizte tiefgarage mit Kamera...


    Na dann gutes gelingen
    Meiner kommt im Frühjahr auch nicht wieder raus werd denn auch erstmal stehen lassen und dann nächstes Jahr loslegen



    Goldi-OL
    • Themenstarter
    Goldi-OL's Golf I

    was haste denn damit vor Spike ? Bis auf deine kompletten Leuchten gefällt er mir...


    Bissel was an Karosse neue Kotflügel die unteren Bleche vorne und Hinten dann ma neu Lackieren andere Leuchten natürlich von oller Automatik auf Handschaltung mit original 1,8 DX Umbauen und Innenausstatung halt alles auf original GTI trimmen

    Und was machst mit deinem kleinen?


    Goldi-OL
    • Themenstarter
    Goldi-OL's Golf I

    Tja, erstmal den winter abwarten und dann mal schauen, bin ja bißchen heiss auf kurze rückleuchten & kurze stossstangen, aber bis es soweit ist, vergehen noch einige wochen....


    Goldi-OL
    • Themenstarter
    Goldi-OL's Golf I

    so nun pennt auch der Derby....
    Heute Alus runter, stahlus rauf, batterie raus, zudecken und schlaf gut....



    Auch so können Felgen nach einer Sasion aussehen, dann klappts auch mit der Nachbarin....





    UND AB INS BETT UND GUTE NACHT, BIS ZUR SASION 2009 !




    nettes kinderzimmer.

    so einen schönen winter würd ich meinem schatzi auch gern
    spendieren.

    mfg ritzi


    bin auch seit gestern fußgänger ! 3 autos und keines fertig ! meinem cabrio ist gestern das pleul rausgeschossen ! gab nen knall , dann war alles weiß und dann war ruhe ! ;-(


    DSC01217.JPG
    DSC01217.JPG

    Autsch!

    Mein Audi ist auch in den Winterschlaf übergegangen, der Golf steht mittlerweile auch abgedeckt in der Halle. Zeitmangel - schnief


    ja mach nächste woche das cabrio wieder fit , hab noch 4 motoren stehen , 1 dx , 1 kr , 1 2 h und den g 60 vom corrado! XD also werde denk ich mal aus den 2 2h motoren 1nen machen !dann wird es schon laufen ! schon mal warmschrauben für den roten ,!


    Nimm den G60


    der g 60 kommt in den roten , ist nen chip im steuergerät und 68er laderad und sprinter ladeluftkühler!


    Auch ne Möglichkeit. Hauptsache schnell das Ding


    toll. allerhand motoren stehen, und mir nicht den g60 geben wollen. na danke, das merk ich mir ^^


    ja den corrado hab ich gestern erst gekauft ! ja der motor läuft noch ! werde den schlachten !was so noch gut ist kommt zum verkauf , sitze und so ! Die technik nicht !


    1corrado.jpg
    1corrado.jpg
    031120081384.jpg
    031120081384.jpg
    031120081385.jpg
    031120081385.jpg
    031120081387.jpg
    031120081387.jpg

    Goldi-OL
    • Themenstarter
    Goldi-OL's Golf I

    autsch...das sieht ja garnicht gut aus...aber die innenausstattung scheint ganz hübsch zu sein...


    ja richtig ! habe den mit viel liebe aufgebaut , und dann sowas , mit 180 in die planken ! weil son arsch nicht wollt das man den überholt mit seinen 75 ps ! naja kannst nix machen gibt zu viele idioten auf der bahn! geht jetzt alles in den 1ser rein!


    Goldi-OL
    • Themenstarter
    Goldi-OL's Golf I

    bock auf nen neuen motor hätte ich auch wohl, hab ja nun nen kleinen HK vergasser drin, aber mal schauen was der umbau so bringt....


    Der Corri war ja mal extrem gespachtelt


    ja das ist richti hatte mal nen mofa innre tür und hatte kein bock ne neue reinzumachen , wegen lsd umbau da ! hab ich die gespachtelt


    hast du nicht geschrieben das du den rado erst vor kurzem gekauft hast?


    Goldi-OL
    • Themenstarter
    Goldi-OL's Golf I

    JUHUUUUU

    Juhuuuuu hab gerade das Geschäft meines Lebens gemacht... Waren unterwegs zu einem Typen um uns ein Golf 1 Pirelli 4-Türer anzuschauen, den jemand verkauft. Okay wagen angeschaut, uns nicht zugesagt, weil zuviel schrott. Da stand noch ein anderen Typ und hat uns gefragt "sucht ihr noch andere Sachen?" ich : " ja, hutablage golf1, aber ne heile" , er so : "habe ich, komplett und heile" sein Kumpel mit dem Golf1: " die werden bei ebay sehr gut gehandelt" wir so: " wissen wir, sagen wir nen 10er " er : "okay" eingepackt und wech.....


    das hast du billig eingekauft


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen