vw teilemarkt

Spurverbreiterrung Golf2

Der Robin
  • Themenstarter
Der Robin's Golf II

Ich in auf der suche nach technischen Daten für eine Spurverbreiterrung für mein Golf. Da ich einen Kumpel hab der Metallbauer ist dachte ich mir der kann sowas bestimmt drehen. Nur fehlen mirmaße und daten dafür vielleicht hat ja jemand von euch soetwas. Sonst muss ich mir doch mal so Welche kaufen.
Gruß
Der Robin



Wenn du`s legal haben willst, dann kauf dir welche. Kosten auch kein Geld mehr.

Und wenn du sie doch selber machen lassen willst, dann müsstest schon sagen was du für Daten brauchst ^^

Lochkreis, Dicke, etc

Wir haben grad in der Firma auch n paar Programme für Distanzscheiben auf der Maschine gespeichert.


also da kannste lieber welche kaufen, die bekommt man doch hinterher geschmissen, selber drehen würde ich die nicht, ist natürlich billiger aber dann auch ohne TÜV, für die paar euronen würde ich sowas nicht riskieren...



vwgolftreff.de
#4 - 12.11.2008www.css spurverbreiterrungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences