vw teilemarkt

Blinker in Frontscheinwerfer golf 2

Volkswagen63
  • Themenstarter
Volkswagen63's Golf II

hallo,
ich wollte mal fragen ob ich es eingetragen bekomme wenn ich die Ausspachungen in der Rs-stoßstange für die blinker zu mache un die blinker mit in die front scheinwerfer mache (jetta front)



gelöschtes Mitglied

    ne, das geht nicht.

    1. durch den umbau erlischt das e-prüfzeichen und desswegen nimmt dir das der tüv normal nicht ab.

    2. wenn du das licht an hast und der blinker sitzt vor dem gleichen spiegel wie die normale scheinwerferbirne, wird man den blinker kaum erkennen.


    du könntest motorradblinker zwischen den rippen des grills verbauen und das eintragen lassen...



    vwgolftreff.de
    #4 - 20.11.2008jetta 2 scheinwerfer mit blinker scheinwerfer golf 2 blinker vw golf 2 blinker im scheinwerfer golf 2 blinker in scheinwerfer blinker in scheiwerfer golf 2 blinker im golf 2 scheinwerfer golf 2 fromt lichter scheinwerfer vw golf 2 golf 2 scheinwerfer blinker www frontscheinwerfer de frontscheinwerfer golf ii jetta 2 frontscheinwerfer golf 2 scheinwerfer blinker verbauen blinker in original jetta 2 scheinwerfer golf ii scheinwerfer mit blinker blinker für jetta 2 wo müssen bei der front die blinker sitzen ? golf 1 scheinwerfer mit blinker frontscheinwerfer golf2 golf 2 blinker im scheinwerfer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences