vw teilemarkt

Eintragung bei abgemeldetem Fahrzeug

FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

Servus.

ich hab mir als winterauto nen passat 35i zugelegt. möchte ihn im dezember erst anmelden.
mein problem: ich wollte ihn zuvor auf euro 2 umrüsten um nach der anmeldung anstatt ca 270euro nur 120 euro (von e2 auf euro2) zahlen zu müssen.
kann ich das teil eintragen lassen auch wenn das kfz nicht angemeldet ist?



ja eigentlich schon es wird ja auch in den fahrzeugbrief eingetragen von daher müsste das gehen


ja geht, hab ich bei meinem Golf auch gemacht
bzw du baust das teil ein und lässt es abnehmen. mit der bestätigung gehste dann am tag der zulassung hin und gibst das mit ab und verklickerst denen was du willst. dann wird das ab tag der zulassung geändert, sprich du zahlst 128 Euro



gelöschtes Mitglied

    jop hab ich bei meiner winterschleuder letztes jahr auch gemacht. abnehmen lassen und mit der bestätigung dann zur anmeldung


    analog mit saisonkennzeichen und dann mit 5-tage zulassung zum tüv?

    gruß
    g3-devil


    Mahlzeit !

    um zum tüv zu fahren musst du das auto nich per 5 tages kennzeichen zulassen es reicht wenn du schon ne KFZ versicherung hast die brauchst du bloß mitnehmen und den fahrzeug brief dann kannst du von dir bis zu tüv und zurück fahren aber natürlich nur auf den direkten weg hab ich och so gemacht und wurde auch von den bullen angemeldet und die wollten bloß die versicherung sehen.


    ich bezahl doch aber nur versicherung von 1.4. bis 31.10. also bin ich darüber hinaus nicht versichert...

    gruß
    g3-devil


    vwgolftreff.de
    #8 - 13.11.2008eintragungen bei einem abgemeldetem fahrzeug eintragung bei abgemeldetem fahrzeug eintragungen bei abgemeldetem fahrzeug eintragegen am abgemeldetem auto
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences