vw teilemarkt

Wochenendtreffen in der Region /Großraum Hannover?

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Hallo, wollte mal so rumfragen, wer lust hätte, sich mal im Großraum Hannover oder so zu treffen? Vielleicht finden sich ja doch mal ein paar Leute, dass man sich einfach mal so für einen Abend trifft?
Betrifft natürlich dann nur die, die es auch an einem Abend wieder zurück nach Hause schaffen

MfG, OSO



Würde da schon gerne vorbeikommen aber wenn dann erst nächste Woche mein Auto ist noch nicht angemeldet! :(

mfg


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

ist noch kein termin festgelegt. wäre auch nur so ein offenes treffen. wer mag kann kommen. meinte auch nicht zwingend jetzt bald, da ich meinen golli nächsten montag dann wohl abmelde... und mit muddis aygo... ich weiß nicht... ^^

war nur ne allgemeine interessensfrage bzw wollte halt auch gern wissen, ob da überhaupt jemand ist, der nah genuch dran wohnt. Braunschweig, Wolfsburg und alles, dass so bis max. 100 KM entfert ist wäre für mich kein ding, da sich mal einfach nur so zu treffen. dann ist es nämlich auch nicht so schlimm, wenn ich dann der einzige bleibe



Würde vielleicht auch vorbei schauen wenn ich am WE aus der Kaserne kann
Was sind denn so in nächster Zeit paar Termine da in der nähe ?


also wenn das treffen etwas südlich von hannover wäre hätte ich auch interesse, dann sinds von mir etwa die besagten 100km

gruß


wäre wohl auch dabei..falls auch "derzeitige lupo fahrer" willkommen sind..


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

wer mit was kommt ist doch sch*** egal. von mir aus auch schöne opelz, nur um gleich mal den vorureteilen entegegen zu wirken


Jetzt sollten wir uns nur noch überlegen wo wir uns Treffen und wann!

mfg Alex


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

tja, des is mir egal
so region hannover wäre ansich schon nich verkehrt. denk ich jetz ma so



ich mache auf jeden fall mit ...aber achtung!, meine winterhure ist nicht grad das schönste und schnellste auto


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

naja, hat ja auch noch zeit. muss ja nicht morgen sein. mein brumbrum fährt (wenn) auch erst wieder im april


Würde auch mit Alltagsschlampe kommen bin aber nur noch bis Ende März in Munster


Ich würde sagen am 22.02.09 gegen 16 Uhr beim VW Werk in Stöcken! Dort ist genug platz

mfg Alex


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

wowas?


Hier ein Bild von oben![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und ich würde sagen wir treffen uns auf dem Letzten Parkplatz höhe "Köhnsenstraße"!

    mfg Alex


  • OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    joar passt scho


    ...komme aber mita winterhure


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    <- muddis aygo


    < lupo >


    vwgolftreff.de
    #20 - 21.01.2009vw wochenendtreffen 2010 wo sind vw treffen in umgebung hannover vw wochenendtreffen ticket preise golf treffen raum hannover vw wochenendtreffen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences