vw teilemarkt

Passt das

Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hallo Leute,

habe da mal eine bescheidene Frage


ich bin ja schon seit einer weile ins Seat lager übergesiedelt bin aber trotzdem eingefleischter vw fan is ja jetzt a egal...meine frage....mir is ja vor einiger zeit so ein kunde in mein leo 1m modell 2003 gesemmelt...nun die frage....er is ja so gesehen baugleich mit den golf4,a3 usw. passt da z.b. auch die Hinterachse vom 4er Golf?

Danke für eur Antworten


Grüßle



gelöschtes Mitglied

    denke schon das es da identische Teile gibt aber ob achse da nu grad passt kA. kann man das net bei freundlichen oder so anhand der nummern erfragen?


    Help82
    • Themenstarter
    Help82's Golf II

    Danke für deine Antwort....aber das isses ja grad..eigentlich müssten es je identische teile sein....ich weiß es leider nicht so genau...de n freundlichen mag ich nich so gern fragen..wo meiner in der werkstatt steht,weiß es leider a nich genau,er will sich selber erst mal schlau machen....aber ich wüsste es lieber auch selber...hmmm.....



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences