vw teilemarkt

Motor geht aus

Volkswagen63
  • Themenstarter
Volkswagen63's Golf II

hallo,
ich habe einen 1.6er Golf 2 , bei dem war der Vergasser defekt, nun hat er einen neuen Vergasser bekommen und der motor läuft nicht mehr richtig , das heißt mann kann ihn anmachen , dann dreh er mal hoch un wieder runter, das macht er paar mal und geht einfach wieder aus aber fahren kann man nicht..

kann mir jemand weiter helfen ? kennt jemand vllt. das problem?



tipe er bekommt kein benzin. vieleicht innen schmutzig?


gelöschtes Mitglied

    Du schreibst "er hat einen neuen vergaser bekommen"

    ist der wirklich NEU oder war der gebraucht und "soll" funzen?



    Wäre auch schön zu wissen welcher 1´6er es ist? PN oder RF, EZ... z.B.

    Der PN hats so einige Krankheiten....


    die krankheit von pn ist der motor an sich...

    gruß
    g3-devil


    gelöschtes Mitglied



      aber g3devil hat leider recht. mehr macken als sonstwas


      nicht ganz. der aaa hat mehr macken...

      gruß
      g3-devil


      gelöschtes Mitglied

        Du musst es ja wissen^^ soviel ärger mit deinem?



        Sagen wir mal so ,entweder du hast Glück und er läuft ewig ohne Probleme oder du hast Pech und ständig is was anderes. ABer da würd ich das Ding komplett rauswerfen!



        Volkswagen63
        • Themenstarter
        Volkswagen63's Golf II

        läuft wieder war nur der flansh kaputt =)


        Antworten erstellen