vw teilemarkt

golf 2 kofferraum

Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

ich will mir eine wooferkiste in den kofferraum stellen aber bei meinem 2er is da der ersatzreifen so kacke drinn das die fläche nich eben is. hab ihr bilder wie ihr das gemacht habt? ne kleine bühne gebaut oder wie habt ihr das gemacht?



Reserverad raus, MDF platte rein und schhon ist das Ding eben...

EDIT: oder ersetzt dein Reserverad durch so ein Notlaufrad. dann kannst du dieses mitführen UND eine MDF-Platte verwenden


Zitat:

ich will mir eine wooferkiste in den kofferraum stellen aber bei meinem 2er is da der ersatzreifen so kacke drinn das die fläche nich eben is. hab ihr bilder wie ihr das gemacht habt? ne kleine bühne gebaut oder wie habt ihr das gemacht?


Hi hast du ein not rad oder nen richtigen ersatzreifen da passt eigentlich nur nen notrad rein das ist schmaller



Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

ich glaub n reserverad, aber der teppich deer drüber is hat schon die riochtige form alsop die wölbung nach draussen


schau mal nach ob du ein schmalles rad dadrin liegen hast!

und wenn ja, dann einfach kiste mit woofern rein und gut


bei mir ist unterm teppich, also wo die mulde ist, eine verstärkung angebracht, also extra teppich der rund geschnitten das loch abdeckt^^.
ich hoffe das war verständlich


Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

na ich werd mal sehen^^ werde da schon irgendwie hinbekommen^^ wenn nich stell ich die kiste auf die rückbank und schnall se an XD wie die edeltuner^^ achhso. ich hab jketzt die beiden boxen in der tür ausgetauscht gegen neue 2 weg 80 watt ausgetauscht, kann es passieren das wenn ich die zu lange auf fast voller lautstärke laufen lasse das die durchbrennen? 4x50 watt jvc radio is drinne


"durchbrennen" eig nicht, dein radio hat ja nur um die 20 w rms.
nur denk ich mal das die lautsprecher (so heißen die dinger, nicht boxen) bei voll aufgedreht verzerren wenn sie nur am radio hängen und das kann die schon kaputt machen.

zu dem kofferraum: kuck mal ob du links und rechts neben der reserveradmulde irgendwo ebene flächen hast wo du leisten auflegen kannst, dann könntest du diese dort festkleben und darauf eine holzplatte (mdf oä verschrauben. wegen dem reserverad dann entweder eine klappe eingebaut oder das rad raus und einen reifenpilot gekauft.

gruß


vwgolftreff.de
#9 - 26.11.2008kofferaumausbau golf 2 teppich kofferraum golf 2 golf2 laderaum golf ii kofferaum kofferraum vw golf ii vw golf 2 kofferraumausbau golf 2 kofferraum größe reserveradmulde im golf 2 größe golf 2 lautsprecher kofferraum wooferkiste wo im kofferraum golf 2 ersatzrad golf vi kofferraum eben? golf mfa 2 ebene golf 2 reserverad passt wooferkiste auf rückbank golf 2 kofferraumausbauten subwoofer in reserveradmulde golf 2 golf 2 kofferraumausbau mit kiste kofferraummaße golf2 golf 3 teppich reserverad
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences